Donnerstag, 5. Juli 2012

Ganz liebe Post - Danke ♥

Hallo ihr Lieben,

es ist schon ein wenig her, dass ich ganz liebe Post bekommen habe - aber ich wollte euch diese einfach nicht vorenthalten.
Und zwar hatte ich bei Claudias Gewinnspiel für meine schöne Antwort einen Trostpreis bekommen, der aus drei Autogrammkarten besteht. Ich habe mich natürlich tierisch darüber gefreut, da ich diese als Verschönerung für meine Bibliothek benutzen werde (von der ich euch auch bald Fotos zeigen werde).

Jutta Wilke, Kai Meyer & Sabine Kornbichler

 An dieser Stelle dann nochmal ein ganz dickes Dankeschön an dich liebe Claudia!

Und dann hatte Hanne ein paar Lesezeichen doppelt, so dass ich auch von ihr ganz süße Post bekam:

Schlehenherz und Tales of Pantholon Lesezeichen - die Göttlich-Lesezeichen, sind schon irgendwo in Gebrauch ♥
Also auch nochmal an dich, liebe Hanne, ein ganz großes Dankeschön! Es ist doch immer wieder nett, so tolle Post im Briefkasten vorzufinden und nicht immer Rechnungen *lach*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen