Sonntag, 1. Juli 2012

Challenge: 26 Wochen - 26 Aufgaben / 1. Aufgabe

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja schon von dieser Challenge berichtet *klick* oder aber ihr könnt auch einfach auf meiner Unterseite Challenge nachsehen :-)
Ihr könnt übrigens immernoch einsteigen, das ist jederzeit möglich.

Nun hat die liebe Jule auch schon die aktuellen Teams aufgestellt und die erste Aufgabe gepostet:

Team 1:
Sarah
Laura
Real Booklover
Cityrella

Team 2:
Christine
Melissa
Sabrina
Julia
 
Aufgabe 1:
Sucht euch bitte ein Buch heraus, das ihr zugleich lustig und traurig findet :)
Ich denke, da gibt es einige Bücher und schickt mir einfach den Namen und die Rezension als Kommentar...
Und einen Grund, WARUM ihr es so findet...
 
Ich denke, dass ich da doch etwas finden werde in meinen vorhandenen Rezensionen - ich weiß nur noch nciht, ob ich es auch hin bekommen werde, so ein Buch die nächste Woche zu lesen. Mal schauen...

Kommentare:

  1. Ich werde auch mal meine alten Rezis durchstöbern. Ein drittes Buch lesen, schaffe ich diese Woche nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es werden bestimmt noch Bücher kommen, die wir dann auch aktuell benutzen können, aber dass man auch die Möglichkeit hat, die schon gelesenen Bücher zu nutzen finde ich toll :-)

    AntwortenLöschen