Sonntag, 3. Juni 2012

Weil ich ein Mädchen bin....

Hallo ihr Lieben,
ja was für ein wunderlicher Posttitel - aber, neben den Büchern gibt es natürlich auch noch viele andere Dinge, die mich interessieren :-) Schuhe, Klamotten... und Kosmetik :-) Und deshalb bekomme ich auch schon seit Anfang des Jahres die Glossybox, wie so viele andere von euch.

Natürlich ist man nicht immer ganz zufrieden, aber ich denke es ist einfach die Chance auch mal Marken und Produkte kennenzulernen, die man sich nie kaufen würde, weil man sie entweder nicht kennt, oder sie zu teuer sind. Ich wollte euch jetzt mal einen Überblich geben, was sich in den letzten zwei Monaten in meinen Boxen versteckt hat:


Mit der Aprilbox war ich ganz zufrieden. Enthalten war ein Farbschutzshampoo von Guhl, eine straffende Hautpflege von Annemarie Borlind, eine Parfümprobe von "Chocolat& Kiss", feines Rougepuder, ein Lipgloss und eine kleine Cremedose, die man ganz hervorragend als Lippenpflege benutzen kann.
Mit dem Inhalt konnte ich mich wirklich anfreunden, bis auf den Lipgloss - die Farbe ist toll und leuchtet wirklich wunderbar rot - aber die Konsistenz ist gruselig. Er ist sehr fest und klebrig - und nachher hatte ich ihn sogar im Gesicht, weil mir einmal eine Haarsträhne am Mund hängen geblieben ist - das ist natürlich ein No-go- Aber das zeigt dann auch einfach mal, dass teurer nicht immer besser heißen muss...

Diesen Monat, war die Box für mich persönlich aber noch besser :-)


Die Maibox war für mich der absolute Burner. Ihr sehr hier noch nicht den ganzen Inhalt :-) Enthalten war ein Sachet der B&B Nude Cream, eine Probe von Kölnisch Wasser in Mandarine-Kardamon, eine Probe einer Creme von My Payot, eine Haarmaske von Bodyshop (ich gehe mal davon aus, dass ich diese wie eine Kur anwende und dann wieder ausspüle, oder?), Sexyhair Volumenschaum - und was hier noch nicht zu sehen ist, ein Rugepinsel von Glossybox und *wuha* Dr. Hauschke Bronzer *freu* Der ist so traumhaft schön!


Man sieht hier nicht wirklich wie toll das Bronzing-Puder ist, aber es ist wirklich so wunderschön und schimmert so toll - das war definitiv mein Highlight in der Maibox - und ich bin schon jetzt gespannt, was mich im Juni erwartet.

Bekommt ihr auch die Glossybox?
Wart ihr diesen Monat zufrieden?
Hattet ihr vielleicht auch diesen tollen Bronzer im Päckchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen