Sonntag, 3. Juni 2012

Produktvorstellung: Panini - Tauschalbum

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt euch doch bestimmt noch an das tolle Lesejournal von Torquato/ Leuchtturm erinnern, dass ich euch schon vorgestellt habe? Nein! Dann klickt zur Erinnerung doch einmal hier *KLICK*

So, nachdem ihr nun eure grauen Zellen etwas aufgefrischt habt - möchte ich euch ein neues Produkt aus dem Hause Leuchtturm vorstellen: das Panini-Tauschalbum.

In diesem Album könnt ihr zum Beispiel passend zur EM eure doppelten Fußballerklebebildchen aufbewahren, ohne dass diese verknicken oder die Folie abgeht. Ok, vielleicht ist das Panini-Tauschalbum nichts für euch, aber vielleicht für eure Kinder, Neffen und Nichten oder auch Männer.

Hier könnt ihr euch noch ein paar Bilder der Tauschalben ansehen:



Also vielleicht ist es ja etwas womit ihr eure Kleinen und Großen überraschen könnt :-)

Kaufen könnt ihr das Album bei Leuchtturm  - dort gibt es immer wieder ganz viele tolle Sachen, schaut mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. ich wollte noch fragen, ob du meine Mail wegen des Buchwanderpaketes bekommen hast?
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen