Montag, 18. Juni 2012

Neue Seite ♥ Herzenssätze ♥

Hallo ihr Lieben,
vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, vielleicht auch nicht. Ich habe eine neue Seite ins Leben gerufen, die ich Herzenssätze genannt habe. Ich denke, dass dieser Name schon alles sagt, dort werde ich jetzt Sätze sammeln, die mich berührt haben, mich zum nachdenken brachten  - Herzenssätze halt, wobei machmal bestimmt auch Seelensätze oder Kopfsätze auftauchen werden.
Vielleicht findet ihr ja durch diese Zitate auch noch neue Leseanregungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und an mal darin herumstöbern würdet.

Ach ja und nächsten Montag wird es meinen ersten Music-Monday geben. Ich bin mir aber noch nicht sicher, welches Album ich als erstes vorstellen werde - also seid gespannt!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen