Dienstag, 5. Juni 2012

Sie sind unterwegs - die Wanderpakete...

Hallo ihr Lieben,

bevor ich jetzt mein Midsommar-Wichtelpäckchen ordentlich verpacke, wollte ich noch schnell einen Buchwanderpaket-Post schreiben.
Also, beide Pakete habe ich am Samstag auf den Weg gebracht. Und beide Pakete sind laut Sendungsverfolgung auch schon angekommen *freu*

 Kinder- und Jugendbücher:
Jessi ------> erhalten 05.06.2012
Hanne ----> erhalten 16.06.2012 ------> Bericht
Andrea----> erhalten
Paralauscher
Julia (bloglos)
Sunny
Misa
Ani

Gemischtes Literaturpäckchen (Histo, Krimi, Literatur, Thriller, Chick-Lit):
Hanne --------> erhalten 05.06.2012  ----------> Bericht
Andrea -------> erhalten 12.06.2012
Melissa -------> erhalten 05.07.2012 -----------> Bericht
Jessi
Paralauscher
Julia (bloglos)
Sunny
Misa
Ani

Wenn ihr mögt, könnt ihr auch gerne, einen Blogeintrag darüber verfassen, was ihr gefunden habt (ich hoffe, dass ihr was findet), den ich dann auf meiner Seite verlinken würde.
Die Adressen der nächsten Empfänger lasse ich euch dann zukommen.

Ich hoffe, dass alle Spaß bei der Aktion haben ♥

Kommentare:

  1. Hi Sabrina, Paket ist heute angekommen. Schöne Sachen dabei - Bitte mail mir dann die nächste Adresse. Ich hoffe, du hast meine Mailadresse- oder über Lovelybooks
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. @Hanne: Natürlich, mache ich doch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber mich würde auch interessieren, was du für dich gefunden hast :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, ich mache noch einen Post dafür. Morgen - hoffentlich - krieg ich endlich den neuen PC. Mein alter ist ja kaputt und ich arbeite nur über den (kleinen) Laptop. Was mich echt nervt! Liebe Andrea, wenn du das liest, bitte habe etwas Geduld. Ich komme leider nicht vor Freitag dazu, das Paket wieder auf den Weg zu bringen. DANKE für euer Verständnis.
      LG Hanne

      Löschen
  4. Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich das Paket für Andrea heute auf den Weg geschickt habe
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, liebe Hanne für die Nachricht :-)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja ich werde mir ein schönes Wochenende machen. Sowie ich irgendwie motivierter bin, mache ich auch noch einen Post vom Wanderbuch fertig. Dann erfährst du auch, welche zwei ich mir genommen habe,.
      LG HANNE

      Löschen
    2. ICh ahbe ja schon gelesen, dass es mit dem PC erst mal nichts war - ich bin aber gespannt, was da kommt - wenn was kommt ♥

      Löschen
  6. Hi Sabrina,
    schau mal - habe es eben doch noch geschafft, einen Post über das Wanderpaket und auch was ich mir daraus entnommen habe.
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/06/buchzuwachs-aus-dem-buch-wanderpaket.html
    Danke für deine Mühe und die vielen kleinen ***** verrat ich nicht.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Den baue ich dann jetzt noch mal ein :-) Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, hab ich jetzt grad gelesen... heute war mal mein Fernsehabend *** man gönnt sich ja sonst nichts. Morgen abend ist wieder PC-Abend angesagt, ich schaue ja kein Fußball.
      Also ich habe noch kein weiteres Paket erhalten, das wollte ich dir nur auf die Schnelle mitteilen.
      Und schau mal, ob du vielleicht an der GB-Runde teilnimmst.
      So, das war es
      LG HANNE

      Löschen
  8. So und nun mein Bericht zum zweiten Paket. Es geht entweder heute oder morgen raus.
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/06/buchzuwachs-aus-dem-zweiten-buch.html
    LG und viel Spass allen anderen Teilnehmern noch beim Tauschen
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sabrina,
    danke für Deine Einladung, und jaaaaaaaa....ich würde gerne noch daran teilnehmen!
    Die Regeln habe ich alle gelsen, und ja, das geht auch klar ;)
    Habe jetzt auch Deinen Blog auf meine Blogrollliste aufgeführt ;)
    Liebe Grüße Anett.
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super, das freut mich :-)
    Ich nehme dich morgen auch noch in meine Blogroll auf :-) Jetzt müsste ich nur noch wissen, bei welchem Paket du mitmachen möchtest - oder bei beiden :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu sabrina,
    am besten bei beiden *gg*
    Vielen dank!
    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  12. Das Paket ist bei mir angekommen!! Schickst du mir schon mal die Adresse für die nächste Reise? eulenmail[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. @Ani: Ich setze dich bei beiden auf die Liste :-)
    @Melissa: Das freut mich :-) Ich würde mich natürlich auch über einen kleinen Bericht freuen, wenn du etwas für dich findest :-P
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sabrina,

    das 1. Bücherpaket ist gestern bei mir angekommen.
    Werde die Tage einen Post bei mir machen ;)
    Gibst Du mir Bescheid, wohin es weiter wandert???
    Ich wollte mal Bescheid geben, wegen dem 2.Paket: Ich bin ab 08.August im Urlaub....entweder gleich vorher, aber bitte so, dass ich noch genügend Zeit habe, um neu zu bestücken und weiter zuschicken, oder lieber erst ab Ende August ....

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2012/07/bucherwanderpaket-gemischte-bucher.html

      Löschen
    2. Huhu Sabrina,
      schickst Du mir noch die nächste Adresse????

      LG Anett.

      Löschen
    3. Päckchen ist weiter gewandert ;)

      Löschen
  15. Hey leider hast du bis heute nicht auf meine mail reagiert, da ich bei den paketen nicht mehr mitmachen mmöchte,sorry. bitte lösche meine adresse und nimm mich aus der liste,danke dir.

    lg misa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich direkt so registriert, nur die Liste noch nciht aktualisiert :-)
      Lieb Grüße
      Sabrina

      Löschen