Mittwoch, 20. Juni 2012

Challenge: 26 Wochen - 26 Aufgaben

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen ganz tolle Challenge entdeckt, bei der ich ganz spontan mitmachen werde:

26 Wochen - 26 Aufgaben

Hier ein paar Infos zur Challenge
Die Challenge wird 26 Wochen dauern
Ihr werdet in zwei Teams eingeteilt
Ihr kriegt jede Woche eine neue Aufgabe, zu dieser müsst ihr ein Buch finden und eine Rezension schreiben/geschrieben haben
(Beispiel: Sucht ein Buch mit einem Herz auf dem Cover-Lügen Herz)
In jedem Team muss eine Rezension zu diesem Buch vorhanden sein.
Es werden natürlich auch Punkte vergeben, für Extra-Rezensionen gibt es Bonuspunkte
Punktesystem:
Ein Buch, das zu der Aufgabe passt = 1 Punkt (keine Zusatzpunkte)
Eine Vorhandene Rezension = 4 Punkte
Zusätzliche Rezensionen = 2 Punkte
Kein Buch und keine Rezension = 0 Wochenpunkte
 
Klingt doch amüsant, findet ihr nicht? Wenn ihr auch bei dieser tollen Challenge mitmachen wollt, dann klickt euch doch einfach mal zu Jules Blog durch :-) 

Das Äffchen ist übrigens Coco, Jules Blog-Maskottchen :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen