Mittwoch, 4. April 2012

Leserückblick März 2012

Hallo ihr Lieben,
ich wollte grade auch noch schnell meinen Leserückblick für den Monat März verfassen - um dann auch mal bei meinen März-Stand der Weltenbummler-Challenge schauen zu können :-)
So - und ab dafür :-)

Beendet wurden:
1. C.M. Singer - und der Preis ist dein Leben (01) Mächtiger als der Tod, 319 Seiten, ♥♥♥♥♥
2. Marie-Helene Versini & Vincent Boudgourd - Herr Zipfel, 40 Seiten, ♥♥♥♥
3. Annika Reich - 34 Meter über dem Meer, 270 Seiten, ♥♥♥♥
4. Amy Efaw - Eine Tat wie diese, 413 Seiten, ♥♥♥♥
5. Brandis & Ziemek - Schatten des Dschungels, 414 Seiten, ♥♥♥♥♥
6. Em Bailey - Du denkst du weisst wer ich bin, 347 Seiten, ♥♥♥♥
7. Frank M. Reifenberg - Unsichtbare Blicke, 396 Seiten, ♥♥♥♥♥
8. Petra M. Klikovits - Vollmondstrand, 275 Seiten, ♥♥♥♥
9. Thorsten Nesch - Verkehrt, 244 Seiten, ♥♥♥♥
10. Jasmin Ramadan - Das Schwein unter den Fischen, 272 Seiten, ♥♥♥
11. Alina Bronsky - Spiegelkind, 301 Seiten, ♥♥♥♥♥
12. Carlton Mellick III - Die Kannibalen von Candyland, 160 Seiten, ♥♥♥♥♥
13. Kelly Creagh - Nevermore, 554 Seiten, ♥♥♥♥♥


Angehört wurden:
1. Loel Zwecker - Was bisher geschah: Eine kleine Weltgeschichte, 6 CD's, ♥♥♥♥
2. Alessandro Baricco - Novecento, 2 CD's, ♥♥♥♥
3. Velma Wallis - Zwei alte Frauen: Eine Legende von Verrat und Tapferkeit, 3 CD's, ♥♥♥♥


ZU den letzten vier Büchern stehen die Rezensionen leider noch aus - aber ich arbeite tapfer daran - mein doofer PC-Virus hat mich wieder ganz schön zurück geschmissen. Außerdem bin ich im Moment drei Abende in der Woche nicht zuhause - normale Chorprobe und an zwei Abenden gehe ich dann noch Kröten sammeln - aber Ende April werden die ja fertig gewandert sein :-P


Ach ja und nächste Woche geht es dann ja auch schon mit dem Chor auf nach Frankreich - ich hoffe, dass ich ein paar schöne Bilder für euch machen kann :-) Ich freue mich jaaaaa so :-P


So, diesen Monat habe ich ganz klar zwei Highlights: Brandis & Ziemek "Schatten des Dschungels" und Kelly Creagh "Nevermore"! Diese beiden Bücher kann ich echt jedem ans Herz legen :-)


Diesen Monat habe ich 3.591 Seiten gelesen :-) Damit bin ich ganz zufrieden muss ich sagen! Moment dass muss ich zurücknehmen *lach* im Februar habe ich erheblich mehr gelesen - nun ja aber das Wetter hat mich auch in den Garten gelockt, in dem gearbeitet werden musste.


Im ersten Buchquartal 2012 habe ich nun also insgesamt 11.410 Seiten verschlungen!

1 Kommentar:

  1. Das lief doch sehr gut und vor allem tolle Bücher hattest du dabei. Freue mich schon auf deine Rezi zu "Nevermore", da so viele davon begeistert sind.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen