Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern - und Osterwichteln bei Lovelybooks

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr Ostern gut überstanden habt - bei dem ein oder anderen werden heute bestimmt noch Familienbesuche anstehen, aber das wird auch schon. Das Wetter war ja ziemlich durchwachsen und so richtig Aprilmäßig, während ich gestern vom schönsten Sonnenschein geweckt wurde, gab es auch Leute die vom Schnee überrascht wurden :-) Aber wir haben ja auch April :-)
Wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich mal wieder beim Lovelybooks Wichteln mitgemacht, nach Halloween und Weihnachten die dritte Aktion, bei der ich dabei war - und ich möchte euch natürlich nicht die schönen Bilder vorenthalten - ich habe mich mal wieder so gefreut :-P

Und ich war so standhaft - musste ich mir dieses wunderhübsche Päckchen noch drei Wochen jeden Tag anschauen - eine gefühlte Ewigkeit :-P

Noch mehr pink *freu* und was mich dann erwartete, ich war einfach so sprachlos...und glücklich :-P


Und jetzt schaut euch noch die wundervolle Karte an, die einen Ehrenplatz bekommen wird :-P


Und das ist doch wohl ein Hammerpäckchen :-P Und meine liebe Wichtelmama hat mir fast alles in meiner Lieblingsfarbe gekauft *freu* Als erstes habe ich ein Buch von meinem Wunschzettel erhalten David Nicholls "Zwei an einem Tag", dann gab es darin ein wunderschönes Lesezeichen mit Elfen, einen pinken Nagellack, Kokos-Duschpeeling von Alverde, Pitaya-Duschzeug in mini und pink :-P, einen wunderbar duftenden Labello, Weleda Rosenöl, ein wunderschönes Notizbuch mit so einem textilen Einband und diesen traumhaften Bleistift, der sich im Päcki besonders gut vor mir versteckt hat - am Ende hat er einen Schmuckstein. Und in welcher Farbe wohl? Richtig, in pink!
Ach und dann gab es noch Schluch, Haribo minis und Raffaello und einen Lindt Hasen *wuhu*
Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch mal, liebe Madame Swann! :-P

Kommentare:

  1. Der wahnsinn, ist ja wie weihnachten*will auch*

    ganz viel spaß damit und eine schönen restlichen ostermontag,drück,

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein wunderbares Paket mit lauter tollen SAchen drin!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - ich bin immernoch glücklich :-P

    AntwortenLöschen