Montag, 9. April 2012

Bald geht es los - das Buchwanderpaket

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja einmal nachgefragt wer so Interesse an dem ein oder anderen Buchwanderpaket hat - und ja dann kam der unliebsame Virus, der mich hier zeitlich echt zurückgeworfen hat. Aber jetzt läuft alles ja wieder so weit - und ihr könnt mir glauben, dass macht mich so glücklich ♥

Also ich hatte bis jetzt ja zwei Buchwanderpakete angekündigt, und das bleibt erst einmal auch so: Und bis jetzt haben sich folgende Teilnehmer gemeldet:

Kinder- und Jugendbücher:
Hanne
Misa
Andrea
Jessi
Paralauscher
Julia (bloglos)

Gemischtes Literaturpäckchen (Histo, Krimi, Literatur, Thriller, Chick-Lit):
Hanne
Misa
Andrea
Melissa
Jessi
Paralauscher
 Julia (bloglos)

Falls sich bei euch etwas geändert hat, dann hinterlasst mir unter diesem Post einfach einen Kommi, ansonsten könnt ihr mir gerne schon Mal eure Adressen schicken. Ich werde sie dann weiterleiten. Meine Emailadresse findet ihr im Impressum :-)
Falls doch noch wer Lust bekommt mitzumachen, reicht natürlich auch hier ein Kommentar - oder einfach eine Mail an mich :-P
Ich denke und hoffe, dass ich dann das erste Päckchen im Laufe der nächsten Woche abschicken kann - erst einmal geht es übermorgen ja nach Frankreich *freu*

Kommentare:

  1. Ich würde immer noch gerne mitmachen, auch wenn ich die Aktion fast vergessen hätte. :P

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi:
    Schön, dass freut mich - ja das war alles etwas viel mit dem doofen Virus - und dann musste ich mich erst Mal mit dem rezensieren ein wenig beeilen :-P Aber was blubber ich hier denn so rum :-) Das freut mich natürlich total!

    AntwortenLöschen
  3. Ja wunderbar - und wenn du dann irgendwann nach Frankreich und so weiter mal Zeit hat. Ich brauch mal ein paar Sätze ins Französisch übersetzt....gggg .... Nichts besonderes, aber ich finde, durch den Translator macht sich das in einem Manuskript nicht gut oder???
    Liebe Grüße - ich freu mich schon auf die Pakete
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  4. ui...das ist ja toll wenn wieder alles funzt. Bin schon gespannt...Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super ihr zwei - da freu ich mich auch schon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich immer noch dabei,wäre es möglich mich recht früh daran kommen zu lassen, weil ich dann irgendwann im Umzugschaos bin,das wäre toll :) vlg misa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    sorry, das ich jetzt erst antworte, war im Urlaub.

    Ich bin auch immer noch dabei, meine Adresse schicke ich dir!!

    Liebe Grüße
    P.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir jetzt erst mal meine Adresse per Mail geschickt Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  9. läuft das hier alles schon oder kann man noch einsteigen??

    AntwortenLöschen