Freitag, 23. März 2012

Bloggeraktion vom Loewe Verlag zu Amy Plums "Von der Nacht verzaubert"

Hallo ihr Lieben,
und noch eine tolle Aktion habe ich eben entdeckt - und zwar verlost der Loewe Verlag unter allen Bloggern, die einen Beitag über Amy Plums Buch "Von der Nacht verzaubert" schreiben und die Internetseite der Autorin, sowie den Trailer zum Buch einbauen 10 Rezensionsexemplare. Bis zum 25.03 müsst ihr eine Mail mit dem Link zu eurem Beitrag an facebook@loewe-verlag.de schicken.
Mal wieder eine wunderschöne Aktion vom Verlag, zu einem ganz bezaubernden Buch, dass schon durch sein wunderschönes Cover besticht. Aber schaut euch doch einfach mal hier den Trailer an:


Und hier kommt ihr zur Internetseite der Autorin!
Und nicht nur das Cover ist traumhaft, was mich einfach fasziniert ist Paris, die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe konnten mich wirklich fesseln und ich bin froh, dass es nächsten Monat endlich auch für mich nach Paris geht - und seit doch mal ehrlich welches Buch würde denn besser passen, als eines dessen Handlung sich auch dort abspielt :-)
So, jetzt heißt es dann also noch daumen drücken!

1 Kommentar:

  1. Der Verlag ist ganz schön clever: erst heimsen sie kostenlose Werbung durch die Gewinnspielbeiträge ein und dann später auch noch durch die Rezensionen.
    Sorry aber das wäre mir zu dreist, um da mitzumachen. Da frage ich lieber bei den Verlagen persönlich nach, um ein Reziexemplar zu ergattern.
    (Der Kommentar geht absolut nicht gegen dich, maximal gegen den Verlag ;) )

    AntwortenLöschen