Freitag, 17. Februar 2012

Stöckchen - 11 Fragen die Zweite

Hallo ihr Lieben,
ja die liebe Kathrin hat mich getagt und mir elf Fragen zugeschmissen. Diesmal geht es zwar nicht um Bücher, aber ich werde trotzdem gerne mitmachen.
Jedoch werde ich die Fragen nur beantworten und meine Leser, die Lust dazu haben können sich das Stöckchen gerne mitnehmen:

Also dann mal los!

1. An was hast du beim Aufstehen heute morgen als erstes gedacht?
Freier Freitag, gefolgt von: "Oh, schon 10 Uhr" :-)
2. Wieviele Klingeln gibt es bei dir am Haus?
Zwei Stück, eine oben und eine unten.
3. Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit knapp über einem Jahr. Ich habe im Januar 2011 angefangen und bin ganz stolz auf mich, dass ich es immernoch mit Leidenschaft mache :-P
4. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
Toast mit Käse oder Putenmettwurst. Süß bin ich ganz selten - aber ich stehe voll auf diese Schoko-Cocos-Nuss-Creme vom dm :-)
5. Bist du ein "Mama-" oder "Papa-Kind"?
Mama-Kind, eindeutig!
6. Was möchtest du gern noch lernen (Sprache, Handwerk, Fähigkeit,...)?
Ich würde gerne norwegisch lernen und reiten - und dann mal sehen, dass wird sich bestimmt noch öfters ändern...
7. Telefonierst du oder smst du lieber?
Ich telefoniere lieber, ich höre einfach gerne die Stimme am anderen Ende des Hörers.
8. Welchen Wunsch möchtest du dir in den nächsten ein, zwei Jahren gern erfüllen?
Ich würde gerne eine Woche im Sommer auf ein Forschungsschiff gehen, um dort Delphine und Wale mitzuzählen und einiges über diese atemberaubenden Tiere zu lernen - leider sind diese Reisen so teuer :-(
9.  Welchen Namen würdest du deinem 1./nächsten Kind am liebsten geben?
Hannah, Paula, Sophia, es wird definitiv ein Mädchen :-P
10. Wie oft wechselst du deine Frisur oder Haarfarbe?
Selten, also die Frisur, mal etwas kürzer, mal der Pony geschnitten - aber lange Haare sind ein muss für mich. Die Farbe changiert zwischen verschiedenen Braun- und Rottönen, oder mal einem schönen dunklen Schwarzekirche oder schillerndem Aubergine :-)
11. Was tust du als letztes, bevor du schlafen gehst?
Hände eincremen und lesen :-)


Wie gesagt wer Lust an diesem Stöckchen hat, soll es sich einfach mitnehmen :-)

1 Kommentar:

  1. interessantes stöckchen :D das mit der forschungsreise klingt interessant vlt kannst oder willst du es dir ja iwann mal leisten ;D lol ...übrigens lange haare - oh ja !! ich gehe einmal im jahr zum friseur weils mir beinahe körperlich wehtut XD gott klingt das blöd ^^

    lg

    AntwortenLöschen