Sonntag, 12. Februar 2012

Buchsucht - Buchsucht - Buchsucht ♥ ♥ ♥

Hallo ihr Lieben,
wollt ihr euch mal noch ein paar Bilder von mehr oder weniger frisch bei mir eingezogenen Büchern anschauen? Dachte, ich mir doch - also aufgepasst hier kommen sie:

Elisabeth Scott - Love you, Miss you, Hate you
Julia ist nicht mehr da. Julia, der umschwärmte Mittelpunkt jeder Party, die alle Schwierigkeiten einfach weglachte. Julia, die aus einem Unterrock ein tolles Kleid zaubern konnte und sich immer in die falschen Typen verliebte. Julia, die Amys beste Freundin war.
Warum hat Amy den Unfall überlebt und Julia nicht? In ihrer Verzweiflung beginnt Amy, ihre Gefühle zu Papier zu bringen. Und plötzlich steht die Frage im Raum, was in der Unglücksnacht wirklich geschah...


Tanja Heitmann - Wintermond:
Wer verbirgt mehr? Die scheinbar kühle Meta oder der undurchschaubare David? Nach einer leidenschaftlichen Nacht gehen beide wieder getrennte Wege. Zwar kehrt Meta in die schillernde Welt ihrer Kunstgalerie zurück, doch kann sie David nicht vergessen. Auch David gelingt es nicht die Erinnerung an die verletzliche Frau abzustreifen. Er folgt ihrer Spur durch die Stadt, obwohl er Meta durch seine bloße Nähe in Gefahr bringt. Denn in David lauert ein Wolfsdämon.

Andrew Peters - Ark Malikum: Kampf gegen die Verschwörer
Das war knapp! Beinahe hätten sie Ark erwischt. Dabei wollte er doch nur seinen Job erledigen. Ark konnte ja nicht ahnen, dass er dabei Ohrenzeuge einer Verschwörung gegen den König wird. Seitdem sind ihm seine mörderischen Verfolger dicht auf den Fersen. Sie jagen ihn quer durch Arborium, eine fast vergessene Baumwelt, kilometerhoch über dem Erdboden. Auf der Flucht kommt Ark in Regionen, aus denen keiner jemals wieder zurückgekehrt ist. Doch warum greifen ihn die riesigen Raben mit ihren messerscharfen Krallen nicht an? Und wieso interessieren sich die Herrscher aus dem hoch technologisierten Schlundreich plötzlich für Arborium? Ark bleiben nur sechs Tage Zeit es herauszufinden. Dann soll der König ermordet werden.

Susane Colasanti - Waiting for you:
Marisa ist in Derek verliebt. Leider hat er bereits eine Freundin. Nash ist für Marisa eindeutig der Falsche – auch wenn er das anders sieht. Und als wäre das Leben nicht schon kompliziert genug, verknallt sich ihre beste Freundin ständig in ältere Typen, ihre Eltern spielen völlig verrückt und Marisa fühlt sich auf einmal zu einem Jungen hingezogen, von dem sie noch nicht mal weiß, wer er eigentlich ist.

Und was sagt ihr zu meinen neuen Buchschätzen?

Kommentare:

  1. Der erste Roman klingt besonders spannend!

    AntwortenLöschen
  2. So tolle neue Bücher! Ich hätte sie am liebsten alle sofort... meine Wunschliste wächst weiter.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Bücher. Gespannt bin ich vor allem auf die Rezis zu "Love you, Hate you, Miss you" und "Waiting for you".

    Ganz liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. @Eule: Ich finde ja sie klingen alle so toll :-)
    @Annie6: Das Problem kenne ich nur allzugut :-)
    @Diti: Es ist so schön, dass man auf dich als Kommentator immer zählen kann :-P

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    ich mag deinen Blog sehr, bin auch eine Leseratte ;) Wie kommst du denn an die vielen tollen Bücher ran??

    Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen, und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst beim "11-Fragen-Tag"! :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen