Samstag, 4. Februar 2012

♥ Bücherschätze für mein Regal ♥

Hallo meine Lieben,
mein letzter Neuzugängepost hat sich ja noch mit meiner Weihnachtsausbeute beschäftigt, aber es sind natürlich schon wieder neue Bücher bei mir eingezogen - und ohne allzuviel Geblubber werde ich euch diese tollen Schätzchen nun auch vorstellen:

Nachdem unsere liebe Debbie letzten Monat eine Entscheidungshilfe brauchte, ob sie sich diese Reihe für unschlagbare 4,95 € pro Band bei amazon kaufen sollte - habe auch ich direkt zugeschlagen :-)
Den ersten Band habe ich nämlich schon mal gelesen und fand ihn so toll und jetzt sind alle meins ♥

Ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde diese wundervolle Trilogie zu lesen :-)




Zum Geburtstag habe ich dann "Das kleine Buch der Buchliebhaber" bekommen und Karin Slaughters "Gottlos" (und noch einen 20 € Gutschein beim örtlichen Buchhändler).

Karen Slaughter - Gottlos:
Das Mädchen wurde lebendig begraben. Als die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver ihre Leiche im Wald finden, kann daran kein Zweifel mehr bestehen. Doch die Ermittlungen sind mehr als schwierig. Abigails Familie gehört einer überaus fromm lebenden Sekte an, die nur wenig Kontakt zur Außenwelt hat. Da entdeckt die Polizei einen zweiten Sarg. Außen ist er bereits vermodert. An der Innenseite finden sich Kratzspuren. Abigail war nicht das erste Opfer des Killers...

Highlight! Highlight!
Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber im Arena-Verlag gibt es jetzt nicht nur die "normalen" Arena-Thriller, sondern auch die  X-Thriller: Mehr Seiten, mehr Spannung, mehr Thriller ♥

Susanne Mischke - Röslein stach:
Toni ist einfach nur froh, von zu Hause auszuziehen. Endlich in den eigenen vier Wänden! Ralph, ihrem kontrollsüchtigen Stiefvater, ist sie ein für alle Mal entkommen. Doch die alte Villa, die sie mit drei Mitbewohnern teilt, birgt ein abscheuliches Geheimnis: Vor zwanzig Jahren wurde hier ein Mädchen auf brutale Weise ermordet. Und der verurteilte Täter ist seit Kurzem wieder auf freiem Fuß...

Das Cover ist einfach nur traumhaft schön und ich bin sehr gespannt auf diesen neuen Arena-Thriller! An dieser Stelle schon mal ein ♥liches Dankeschön an den Arena-Verlag!

Dann habe ich mir jetzt endlich dieses Schätzchen gegönnt - und bin schon ganz aufgeregt, wegen der Kombi und Buch und Spiel :-)

Jordan Weisman & Mel Odom - Lost souls: Das Spiel beginnt:
Nathan Richards ist ein ganz normaler Junge. Doch an seinem 13. Geburtstag wird sein Leben auf den Kopf gestellt. An diesem Tag erhält er vom Mayagott Kukulkan eine unglaubliche Gabe - und eine besondere Verpflichtung: Nathan muss das Spiel "Lost Souls" gegen Kukulkan spielen. Und er muss gewinnen, bevor der Mayakalender am 21. Dezember 2012 endet.
Nur so kann er das Überleben der Menschheit sichern.

Kennt das Buch jemand von euch?



Noch zwei Schätzchen, die ich mir gekauft habe:

Gabrielle Lord - Countdown 365 (1) Die Verschwörung:
Das neue Jahr beginnt hochexplosiv für Cal: Sein Vater Tom, ein berühmter Reporter, ist ermordet worden! Cal bleiben genau 365 Tage, um das Rätsel seines Todes zu lösen - und selbst zu überleben.

Nachdem ich von Ulrike Rylance "Villa des Schweigens" so begeistert war, habe ich mir dtv pocket crime Nachschub geordert :-)

Katrin Stehle - Kalte Augen:
Nachts allein in Berlin - Kira, eigentlich auf Klassenreise, hat sich verlaufen. Da taucht wie aus dem Nichts ein Junge auf, Gunnar. Er kommt ihr zu Hilfe und mehr noch: Er erscheint Kira wie ein Seelenverwandter. Sie bleiben in Kontakt, schreiben sich E-Mails. Doch was romantisch beginnt, entwickelt sich zu einem wahren Albtraum...

So, ich habe zwar noch mehr neue Bücher, aber vielleicht mache ich später noch einen Post fertig :-)
Nun möchte ich euch aber noch eine wundervolle CD zeigen, die am Freitag bei mir eingezogen ist!


Ich liebe ihre Stimme einfach, traumhaft schön - und von daher noch ein schönes Liedchen für euch:

Kommentare:

  1. Goot sind das viele Neuzugänge, da weiß man doch gar nicht wo man anfangen soll?! :D

    Bitte schau mal hier nach: gibt wichtige Neuerungen für die Weltenbummler Challenge was das Updaten angeht (gilt ab Februar!)- alles vom Januar mache ich jetzt noch per Hand :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/update-weltenbummler-challenge.html

    LG
    Ayanea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - Danke für den Hinweis :-)Das Formular ist toll :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen