Sonntag, 19. Februar 2012

7 days - 7 books - Ich bin dabei :-P

Hallo ihr Lieben,
schon als die Aktion das letzte Mal statt fand habe ich ganz begeistert mitverfolgt, was dort alles an Seiten verschlungen wurde - und vor allen Dingen über die Leistungen unserer lieben büchersüchtigen Sabine haben mich maßlos beeindruckt :-P
Und jetzt ist es wieder so weit Melanie und Mandy rufen zur ersten 7 days - 7 books Aktion in 2012 auf...
Der Name sagt ja eigentlich schon alles - man sollte 7 Bücher in 7 Tagen lesen und einmal am Tag auch einen Zwischenstand posten.
Wie bei allen buchigen Blogger-Aktionen steht hier natürlich auch einfach die Freude am lesen im Vordergrund - und wer zumindest 4 Bücher schafft hat die Aktion "gemeistert".
Alles weitere könnt ihr bei Melanie und Mandy nachlesen :-)

Natürlich habe ich mir auch schon Gedanken über meine Leseliste gemacht (Oh, Gott) und ich habe mir diese Bücher hier vorgenommen:

C.M. Singer - ...und der der Preis ist dein Leben (1) Mächtiger als der Tod (317 Seiten)
Andrea Schacht - Kyria & Reb (381 Seiten)
Henry Miller - Lachen, Liebe, Nächte (186 Seiten)
Jordan Iwantschew - Die Farben des Grauens (182 Seiten)
Britta Röder - Die Buchwanderer (207 Seiten)
Alfred Bekker - Herrschaft der Alten (146 Seiten)
Sonja Heiss - Glück geht aus (169 Seiten)

Wie ihr seht habe ich mir auch erst einmal dünnere Bücher vorgenommen - aber vielleicht wird es ja auch noch mehr :-) Mal schauen, aber ich denke, wenn ich das schaffe, dann bin ich gut :-P

Kommentare:

  1. Himmel! Für mich als Langsamleserin wär das gar nichts! Aber ich bin gespannt, was du alles so schaffst!

    AntwortenLöschen
  2. @Eule: Ich bin auch gespannt, ob und wie ich das packen werde :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    dann hoffe ich, dass ich dich auch kommende Woche mit meinen Leistungen beeindrucken kann. ;-)

    Allerdings werde ich meine Internet-Aktivitäten (bis auf den täglichen Zwischenstand-Blogpost) zurückschrauben, sonst bin ich zu sehr abgelenkt und schaffe wahrscheinlich nicht mal 4 Bücher. :)

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *g* ausbaufähig ist die Leseliste ja jederzeit, das hat man auch bei der letzten Aktion super gesehen, als einige Leser die 7 Bücher-Grenze noch übertroffen haben. Und obwohl ich den Großteil deiner ausgewählten Bücher gar nicht kenne hören sie sich vom Titel her schon mal sehr interessant an.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin neugierig, auf wie viele Bücher du kommen wirst :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen