Sonntag, 26. Februar 2012

7 days - 7 books - Der 7. Tag

Hallo zusammen,

heute war nicht mehr so viel mit lesen - aber ein Buch habe ich noch beendet, das heißt, dass ich immerhin sechs Bücher in sieben Tagen gelesen habe :-)
Keine schlechte Leistung, oder?

Und das letzte Buch, was ich innerhalb dieser Aktion gelesen habe war: Gabrielle Lord - Countdown 365 (2) Der Engel (183 Seiten) und ein ganz tolles Buch einer spannenden Reihe - aber wie auch sonst gilt, mehr dazu gibt es in meiner Rezension :-)

Morgen gibt es dann noch einmal eine kleine Zusammenfassung der gelesenen Bücher und Seiten :-)

Kommentare:

  1. Du hast meinen vollen Respekt! Ich hätte das nie geschafft! Dazu müsste ich wohl an meinen wpm arbeiten...

    AntwortenLöschen
  2. Sechs gelesene Bücher sind eine tolle Leistung! Glückwunsch dazu :) und ich freue mich schon auf deine Rezensionen.

    AntwortenLöschen