Samstag, 25. Februar 2012

7 days - 7 books - Der 6. Tag

Hallo meine Lieben,
heute war lesetechnisch ein sehr guter Tag - bzw. ist, denn ich hoffe, dass ich noch einige Seiten gelesen bekomme :-) Aber nun erst einmal zu meinem Erfolg, dem man aber auch Andrea Schachts Schreibstil und Ideenreichtum danken muss ;-) Ja, ich habe mein 5. Buch beendet:

Andrea Schacht - Kyria & Reb (314 gelesene Seiten):
Ein wirklich wundervoller 1. Teil dieser Dystopie, Lachen, Weinen - alles ist dabei. Ich denke, dass ihr in der nächsten Woche meine Rezi dazu lesen könnt - ich hoffe nur, dass wir nicht all zu lange auf den 2. Band warten müssen :-)

Nun, habe ich eben noch mit einem neuen Buch begonnen, dass ich gleich auch weiterlesen werde, wenn ich noch die Hundewäsche aufgehangen habe :-) Hundewäsche? Das ist so ziemlich alles, was sich im Körbchen und im restlichen Teil des Hauses befindet und auch schon mal im Schnee draußen liegen gelassen wird - Decken und zig Stofftiere *lach*

Ach, ja ich lese grade Gabrielle Lord - Countdown 365 (2) Der Engel und nachdem sich der erste Teil so schnell weglesen ließ, habe ich auch hier große Hoffnungen :-)

Wie schaut es bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Hach, dann bleibt Kyria & Reb weiterhin auf meiner Wunschliste und ich freue mich schon auf deine Rezension dazu :) Bin ja neugierig, was du noch alles dazu erzählen willst!

    Ich bin grade an meinem 7. Buch der Woche dran, also genau wie ich es mir vorgenommen hatte. Mit den Rezensionen hänge ich zwar etwas hinten nach, aber ich freue mich trotzdem wie schön die Woche war.
    Ich wünsch dir heute noch einen tollen letzten Lesetag :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen