Freitag, 24. Februar 2012

7 days - 7 books - Der 5. Tag

Hallo ihr Süßen,
heute gibt es keine Aktualisierung der gelesenen Seitenzahlen *lach* Warum? Erstens habe ich nicht so viel gelesen - nach der harten Arbeitswoche habe ich mir nach etwas Hausarbeit die Freiheit genommen, mich auf mein Sofa zu verkrümeln und einfach mal fernzusehen - das kommt echt nicht oft vor, aber manchmal ist es einfach ein muss :-)
Aber ich habe noch ein angefangenes Buch ausgelesen und zwar war es Juma Kliebenstein - Der Tag, an dem ich cool wurde - wenn ihr kleine Prinzen zuhause habt, dann ist dieses Buch etwas, womit ihr sie bestimmt für das geschriebene Wort und all den Spaß den man damit haben kann begeistern könnt :-P

Neues von mir gibt es dann morgen - ich bin soooo müde :-P

Kommentare:

  1. Der Titel ist schon klasse! Das werd ich mir für meine Neffen merken!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist ganz toll - im Laufe der nächsten Woche, denke ich kommt dann die Rezi dazu :-P

    AntwortenLöschen