Donnerstag, 23. Februar 2012

7 days - 7 books - Der 4. Tag

Hallo ihr Lieben,
heute komme ich also mal ganz schnell zur Sache :-)

Ich habe mein 4. Buch beendet - und das war: Andrew Lane - Young Sherlock Holmes (bis Seite 416)
Dieses Buch lege ich allen Freunden von Sherlock ans Herz - aber ebenso mutigen jungen Abenteurern. Ein wirklich wundervolles Buch, dass mich zufrieden zurücklässt und mich ungeduldig auf die Fortsetzung im Herbst warten lässt :-)

Nachher werde ich dann endlich mal mit "Kyria & Reb" weitermachen :-)

Bis morgen :-P

Kommentare:

  1. Ich bin da immer so kritisch. Es gibt doch auch von den dre ??? eine neue Auflage mit jüngeren Detektiven. Das fand ich auch schon irgendwie doof. Es ist ja schließlich nicht das Original. So geht es mir auch mit Sherlock... blöd, ich weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Die drei ??? Kids - ist ja auch was für jüngere :-)
    Ich liebe Sherlock Holmes - das Original und ich jenne noch von Caleb Carr "Das Blut der Schande" - das fand ich nicht so toll - aber hier kann man echt nichts verkehrt machen :-) Vielleicht kannst du dir das BUch ja irgendwo ausleihen?

    AntwortenLöschen