Mittwoch, 22. Februar 2012

7 days - 7 books - Der 3. Tag

Hallo ihr Lieben,
da es jetzt schon spät ist kommt hier noch schnell eine Zusammenfassung meines Leseerfolgs seit dem gestrigen Post.
Also, ich konnte heute mein dritte Buch beenden :-P Und zwar war es dieses:

R.L.Stine - Feuerfluch (145 Seiten)
Das war dann der letzte Teil der "Als das Grauen begann" - Trilogie - wieder sehr gut und sehr unheimlich. manchmal denke ich echt, dass man diese Bücher gar nicht als Kinder- und Jugendbücher deklarieren sollte, soviel Blut wie da fließt :-P Aber ich bin ja schon ein großes Mädchen

Dann habe ich noch mit diesem Buch angefangen:
Andrew Lane - Young Sherlock Holmes (1) Der Tod liegt in der Luft (bis S. 218)
Bis jetzt ist das Buch wirklich ganz toll und unser junger Sherlock muss so einiges aushalten und noch viel lernen - aber das schlaue Köpfchen hatte er wohl schon von Anfang an - bis jetzt kann ich euch das Buch echt nur ans Herz legen :-)

So, eben habe ich mir dann noch den Film "Spuk aus der Gruft" angesehen - ich glaube ich habe ihn als junges Mädchen schon einmal gesehen, der ist sooo schön :-P

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!

    Schöner Fortschritt. :)
    Meine Tochter liest die Fear Street-Bücher total gern, gottseidank gibt es da haufenweise Auswahl...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    aber ich galube, dass ich da jetzt schon das Highlight von gelesen habe - wenn deine Tochter die Bände noch nicht gelesen hat, dann ist das ein ganz klarer Tipp von mir :-)

    AntwortenLöschen