Dienstag, 21. Februar 2012

7 days - 7 books - Der 2. Tag

Hallo ihr Lieben,
so heute ist schon der 2. Tag von 7 days - 7 books und ich habe ganz schnell gemerkt, dass ich meine geplante Leseliste so nicht schaffen kann. Ich brauche Bücher, die mir schnell "von der Hand" gehen - da ich ja auch noch kochen muss etc und dann bleibt halt nicht mehr so viel Zeit nach der Arbeit ;-P Anspruchsvolle Literatur geht dann so gut wie gar nicht, weil ich mich da dann nach einer Weile nicht mehr so gut konzentrieren kann - also nicht, dass ich nur Schund lesen würde *lach* aber Henry Miller ging gestern so gar nicht mehr *grins*
Aber mein Buch für heute habe ich schon beendet und zwar folgendes:

R.L. Stine - Todesengel (144 Seiten):
"Todesengel" ist der zweite Teil der "Als das Grauen begann" -Trilogie, in der der Leser herausfindet, wieso dass böse in der Fear Street haust - den ersten Teil "Bruderhass" hatte ich letzte Woche schon gelesen - und ich fand die Geschichte so gut, dass ich mich also entschied da weiter zu machen - und auch "Todesengel" hat es in sich...
Aber auch hierzu mehr in meiner Rezension :-)

Was ich jetzt gleich lesen werde, weiß ich noch nicht so genau, wahrscheinlich noch einen weiteren Abschnitt aus "Kyria & Reb" :-)

Wie läuft es bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen