Dienstag, 17. Januar 2012

Lesewoche in Kix Lesehöhle :-) Part II

Hallo ihr Lieben,
so jetzt date ich doch mal meinen Zwischenstand der Lesewoche up :-) Also am Samstag kam ich ja schon auf 355 Seiten - ein bisschen ist doch jetzt tatsächlich noch dazugekommen und zwar habe ich Boris Pfeiffers "Die Akademie der Abenteuer - Die Stunde des Raben" beendet - und das heißt es kommen noch einmal 201 Seiten dazu - aber das war ja noch nicht alles ebenfalls angefangen und beendet habe ich von Sigrid Lenz "Emmas kleiner Krimi" :-) Und das wären dann noch mal 285 Seiten dazu *freu*

Wollt ihr euch die Cover mal anschauen? Ja? Ok!


Also 355 Seiten + 201 Seiten + 285 Seiten, dass heißt das ich bisher 841 Seiten in Kix Lesewoche gelesen habe :-)

Mal schauen, auf wie viele Seiten ich bis Freitag um 15.00 Uhr komme, und das alles neben Arbeit und Haushalt *stolz bin*

Kommentare:

  1. Moah, wie sie alle lesen... und ich krebse so rum. ^^ *weiterles*

    AntwortenLöschen