Donnerstag, 1. Dezember 2011

Leserückblick November 2011

Hallo meine Lieben,

nun ist es schon wieder so weit. Der November hat sich von uns verabschiedet und der Dezember mit seiner schönen Vorweihnachtszeit hat begonnen - und nun wird es wie immer Zeit einen Überblick über die erlebten Geschichten zu bekommen:

Beendet wurden:
1. Jan Böttcher - Das Lied vom Tun und Lassen, 316 Seiten, ♥♥♥ (3,5)
2. Katherine Howe - Das Hexenbuch von Salem, 510 Seiten, ♥♥♥♥
3. Juliane Buschhorn-Walter und Claudia van Holten - el tesoro de cuentos, 107 Seiten, ♥♥♥♥
4. Ewald Arenz - Das Diamantenmädchen, 320 Seiten, ♥♥♥♥♥
5. Veronika Aretz - Verflixte Hühnersuppe, 236 Seiten, ♥♥♥♥
6. Andrea Wölk - Infinitas: Krieger des Glaubens, 300 Seiten, ♥♥♥♥ (4,5)
7. Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht, 283 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)
8. Anthologie: Lesbisches Jugendbuch, 229 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)
9. Aileen P. Roberts - Deana und der Feenprinz: Highlandsommer, 221 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)
10. Carsten Drecoll - Der Senator, 308 Seiten, ♥♥♥♥ (Rezi folgt)
11. Bianka Minte-König - Heiße Küsse, kalte Füße, 93 Seiten, ♥♥♥♥

Gehört wurde:
1. Sir Arthur Conan Doyle - Der Parasit, ♥♥♥♥
2. Juliane Buschhorn-Walter und Claudia van Holten - el tesoro de cuentos, 2 CD´s, ♥♥♥♥
3. Krystyna Kuhn - Das Tal - Season 1 - Das Spiel, ♥♥♥♥♥
4. Sabine Both - Rosa Wolken, 2 CD´s, ♥♥♥♥
5. Othmar Fr. Lang - Flattertiere wie Vampire, ♥♥♥♥ (Rezi folgt)
6. TKKG: Schreckensnacht im Schlangenmaul, ♥♥♥♥ (Rezi folgt)
7. TKKG: Trickdieb auf Burg Drachenstein, ♥♥♥♥ (Rezi folgt)

So, und nun kommen wir zu den Monatshighlights, was diesmal ziemlich schwer war, da ich so viele tolle Bücher gelesen habe :-) Aber nun ja, irgendwer will gekürt werden - und diesen Monat das Rennen
gemacht haben: Ewald Arenz "Das Diamantenmädchen" und Andrea Wölk "Infinitas: Krieger des Glaubens"!

Im Oktober kam ich insgesamt auf 38.578 Seiten, im November kommen dann 2.329 Seiten dazu, also habe ich nun einen Gesamtstand von 41.501 Seiten :-) Nicht, schlecht, oder?

Was war euer Monatshighlight und wie sah denn eure Statistik so aus?

Kommentare:

  1. Wow echt tolle Statistik, ich mache ja keine mehr, aber ich war auch gut diesen monat,ich glaube meine Highlights waren schluss mit lustig, meeresblau und firelight (rezi folgt noch),
    knuddel
    vlg misa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir immer gern Monatsstatistiken an und deine ist sehr gut. :)

    Mein Highlight war Lucian und gelesen hab ich 18 Bücher.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen