Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr :-)

Hallo meine Lieben,
heute werdet ihr von mir keinen ausgiebigen Jahresrückblick bekommen - dafür fehlt mir einfach die Zeit :-) Ich muss noch einige Dinge für heute Abend vorbereiten (Thunfischcreme, Knoblauchcreme, Frikadellen und und...) und noch so einiges mehr ...dennoch wird es einen Jahresrückblick geben - etwas später, wie ich auch immer meine Monatsposts etwas verspätet online stelle :-)

Dennoch wünsche ich euch und euren Lieben einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr, ich wünsche euch Gesundheit, Freude, Liebe - und natürlich auch viele gute Bücher...

Einen intensiveren Jahresrückblick bekommt ihr dann die Tage, vielleicht auch schon morgen :-)

Habt Spaß und genießt den letzten Abend des Jahres ♥ !

Liebe Grüße von eurer Sabrina

Kommentare:

  1. *drück dich*

    Hoffe du hast einen ganz tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hofe du ist auch gut ins neue Jahr gerutscht Mamenu :-)

    AntwortenLöschen