Samstag, 10. Dezember 2011

♥ Adventskalender und eine verspätete Nikolaus-Überraschung ♥

Hallo ihr Süßen,
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt, oder? Jetzt haben wir mittlerweile schon den 10. Dezember - morgen ist der 3. Advent und schon ganz bald haben wir Weihnachten ♥ Wobei die Wetterlage ja sehr zu wünschen übrig lässt, bei uns ist weit und breit kein Schnee in Sicht - letztes Jahr um diese Zeit waren wir fast schon eingeschneit. Die Schneetürme vor den Häusern wurden langsam aber sicher sogar größer, als die Menschen die dort leben :-) Und jetzt fieses nass-kaltes, stürmisches Herbstwetter :-(
♥ Liebes Christkind, wenn du das hier jetzt liest wünsche ich mir, dass du es bald einmal schneien lässt ♥

Der Advent bringt nicht nur Weihnachtsmusik und Plätzchenduft ins Haus, sondern auch Adventskalender - ich habe mir dieses Jahr einen (wieso eigentlich dieses Jahr, ich kaufe den immer) Kalender von IhrPlatz gekauft, in dem verschieden Produkte als Probiergrößen enthalten sind. Auf der Arbeit habe ich von meinem lieben Kollegen dann noch einen Sexy X-mas Kalender bekommen, damit ich auch die tägliche Portion Schoki bekomme und Frischfleisch zum anschauen *lach* Ich fand das wirklich sehr sehr süß :-) Ach und online Adventskalender gibt es ja auch wieder massig - zwei Gewinne sind da auch schon bei mir eingetrudelt - ich zeige euch gleich mal ein paar Bilder.

Aber zuerst zeige ich euch das Päckchen, dass der Nikolaus mit zwei Tagen Verspätung hier abgeliefert hat - es ist so wunderschön und ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut - aber schaut selbst :-)




Danke liebe Mama - ähm lieber Nikolaus *lach* Du hast mir eine riesengroße Freude mit diesem Päckchen gemacht und mich wieder deine kleine Tochter sein lassen *Kuss*

Ach ja, so Mama sind manchmal schon ganz toll :-) Hm, aber jetzt wollte ich euch noch zeigen, was so in meinem Kalender war, und was hier schon gewinntechnisch angekommen ist. Also Augen auf!



Auf dem Teller liegen meine Produktprobiergrößen und meine Oberstaufener Kuhglocke *lach* die habe ich gewonnen - was ich nun damit mache, weiß ich noch nicht ganz genau - vielleicht meinem Hundi umhängen :-)                                                   
Das Parfum-Set ist aus dem Nikolaus Päckchen meiner Mama - aber nochmal zu den Kosmetika - da ist so einiges bei gewesen bis jetzt: eine Seife, Hygienegel (für die Hände), Nivea, eine Swiss-o-pair Haarkur, eine Arnikaduschgel (kenne ich noch nicht), Handcreme, Bübchen Lotion und eine Klebestift (der ist aber nicht auf dem Foto) :-)                                                                   Dann seht ihr im Hintergrund noch Michael Ellis Bildband "Havanna" - diesen habe ich beim Prestel Adventskalender gewonnen - mein erster Bildband :-)

Ist dieses Bild nicht direkt auch ein Kunststück von mir :-)
Beim ersten durchblättern war ich begeistert von der Stimmung, die diese Bilder ausstrahlen - obwohl es ja eigentlich nicht schön anzuschauen ist wenn schöne Anwesen und Häuser vom Verfall berührt werden. Aber hier sieht man wirklich schön den Verfall der Dekadenz.

Und was habt ihr für Kalender und hattet ihr schon irgendwo Glück?







Kommentare:

  1. Wow das nenne ich mal nen großes Päckchen, geniesse es meine Liebe,knuddel ♥

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  2. Ich ahbe mich auch wirklich sehr darüber gefreut Misa :-)
    *zurück knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott >.< das Lied von "Die Schöne und Das Biest: Weihnachtszauber" liebe ich soooo sehr. Ich singe das jedes Weihnachten, weil mich das in der Kindheit total geprägt hat ... hehe.

    AntwortenLöschen
  4. @Cherry: Schön, dass es dir auch so gut gefällt - ich habe eben "Enchanted christmas" geschaut und musste das Lied dann hier einbauen - unbedingt. Es ist wirklich wundervoll ♥

    AntwortenLöschen