Sonntag, 27. November 2011

Lesewochenende bei ♥ Misa ♥ - Sonntag, 27.11.2011

Guten Morgen ihr Lieben,

euch allen einen wunderschönen 1. Advent :-) Und wie ist es bei euch seid ihr schon über Weihnachtsmärkte geschlendert, habt ihr schon gebacken? Alles schon dekoriert? Bei mir ist noch nicht alles fertig, aber wir haben ja auch noch Zeit - wenn nun langsam auch noch der erste Schnee fallen würde - das wär einfach himmlisch :-)
Aber ihr seht ja, es geht jetzt schon direkt mit unserem Adventslesewochenende weiter - und ihr wisst bestimmt auch noch, was ich gestern als letztes gelesen habe, oder? Richtig! "Deana und der Feenprinz" - und was soll ich dazu sagen, ich habe gestern noch ein wenig gelesen und heute auch schon einiges - es ist zwar alles andere als weihnachtlich *lach* aber es ist traumhaft schön in die Sagenwelten Irlands und Schottlands einzutauchen, den Highlandsommer zu spüren, das Rauschen des Meeres zu hören und das Salz in der Luft zu riechen und natürlich die Liebesgeschichte von Deana und Ciaran mit zu erleben :-) Aus diesem tollen Buch habe ich bis jetzt schon 111 Seiten gelesene - und es ist so *hach* wundervollig buchtastisch :-) Ich will nach Schottland ♥!

2. Update - ca. 16.50 Uhr:

So, da bin ich auch noch mal - ich habe mir ziemlich viel Zeit zwischen den Updates gelassen, da ich grade backe *freu* Ein bisschen Weihnachtsmusik läuft, der Duft von frischgebackenen Plätzchen zieht durchs Haus - wie ich das liebe ♥
Aber ihr wollt bestimmt auch wissen, was ich so gelesen habe. Also ich bin mit "Deana und der Feenprinz" fertig geworden, das heißt es kommen noch einmal 110 Seiten dazu *freu*
Das heißt gestern und heute habe ich insgesamt 637 Seiten gelesen :-)
Womit ich gleich weiter machen werde - weiß ich noch nicht. Aber erst einmal gibt es etwas Musik für euch :-)


Wir haben zwar noch nicht ganz Dezember - aber ich liebe dieses Lied so sehr!

Kommentare:

  1. Wow das Buch klingt ja echt schön,hihi. Bin auch fleissig am Weiterlesen :) Bis später und dir einen schönen ersten Advent :)
    vlg misa

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent!!
    Bei mir ist auch noch nicht alles dekoriert.. Das werd ich zum nächsten Wochenende in Angriff nehmen ;-)
    (Und Schnee mag ich jetzt auch gerne.. lieber als diesen doofen Regen..)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, hab schon brav dekoriert. ^^
    Jetzt fehlt nur noch die Lichterkette am Balkon, aber es ist mir zu windig um sie anzubringen. ^^

    LG
    Kix

    AntwortenLöschen