Freitag, 4. November 2011

Leserückblick Oktober 2011

Hallo meine Lieben,

jetzt haben wir schon November - und ich habe meinen Rückblick noch gar nicht gepostet. Aber das werde ich jetzt direkt nachholen, ich denke zwar, dass es nicht allzu viel sein wird, da ich den Oktober ja auch ziemlich eventlastig hatte :-) Das "Feel the pressure" Festival in Wissen, die Frankfurter Buchmesse (Bericht kommt auch noch :-)) und die Auftritte mit der Musical Kultur Daaden in Siegen (AIDA). Aber nun zu den gelesenen Büchern:

Beendet wurden:
1. Wolfgang Brunner - Kim Schepper und die Kinder von Marubor, S. 232 - S. 351 = 119 Seiten, ♥♥♥♥
2. Jenk Saborowski - Operation Blackmail, S. 84 - S. 383 = 299 Seiten, ♥♥♥♥
3. Angelika Lauriel - Double crime/ Doppeltes Verbrechen, S. 49 - S. 118 = 69 Seiten, ♥♥♥♥♥
4. Diana Marossek & Dorit Schneider - Piepvögelchen und der Schmetterling, 44 Seiten, ♥♥♥♥♥
5. Mia Avelon - Banalverkehr, 288 Seiten, ♥♥♥♥♥
6. Christine Feher - Schwarze Stunde, 329 Seiten, ♥♥♥♥♥
7. Juma Kliebenstein - Bettys ultimativer Berater-Blog, 144 Seiten, ♥♥♥♥♥
8. Andreas Gruber - Rachesommer, 412 Seiten, ♥♥♥♥♥
9. Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder, 416 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezension folgt)
10. Hanne Kühlcke - Alinga, die Sonnenfee, 45 Seiten, ♥♥♥♥ (Rezension folgt)
11. Boris Pfeiffer - Die Akademie der Abenteuer (01) Die Knochen der Götter, 284 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezension folgt)

Gehört wurde:
Ivar Leon Mengar -  Dark Side Park Staffel 1 - 3, ca. 18 Stunden, ♥♥♥♥ (Rezension folgt)
Stephen King - Nachtschicht, CD1 - CD 4, ♥♥♥♥

Ihr seht diesen Monat gibt es eine ziemlich mickrige Statistik :-( Ich hoffe einfach mal, dass es nächsten Monat wieder besser wird :-)
Und diesen Monat habe ich sogar drei absolute Lieblinge, und zwar sind es Ransom Riggs "Die Insel der besonderen Kinder", Mia Avelon "Banalverkehr" und Andreas Gruber mit seinem "Rachesommer"!

Im September kam ich auf 36.129 Seiten  - und nun kommen dann noch einmal 2.449 Seiten dazu - immerhin, aber ich hoffe doch, dass der nächste Buchmonat wieder ergiebiger wird ;-) Oh, jetzt bin ich also bei einem Gesamtergebnis von 38.578 Seiten!!!

Welches Buch war euer Monatshighlight und wie sieht eure Statistik aus?

Kommentare:

  1. Hallo :) Deine Zahle kommen mir bekannt vor ;)
    Wie du "Die Insel der besonderen Kinder" findest, darauf bin ich sehr gespannt, weil mich ehrlich gesagt die Bilder etwas abeschrecken. Also schreib schnell eine Rezension! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Sandra: Die Bilder müssen dich nicht abschrecken, aber die Rezi ist sowieso grade in Arbeit :-)

    AntwortenLöschen