Montag, 7. November 2011

Gewinnspiel: Biss zum Morgengrauen (Filmausgabe) - Der Gewinner

Hallo meine Lieben,

bis letzten Freitag hattet ihr die Möglichkeit Stephenie Meyers "Biss zum Morgengrauen" bei mir zu gewinnen. Eigentlich wollte ich auch schon am Freitag ausgelost haben - aber ich habe es vergessen! Sorry!






So, und nun kommen wir ohne viel tamtam zum Gewinner (Trommelwirbel):


Herzlichen Glückwunsch! Da du so ein treuer Leser und Kommentator bist, freue ich persönlich mich natürlich sehr für dich - und hoffe irgendwann mal eine Rezi dazu auf deinem Blog zu finden. Schickst du mir dann bitte noch eine Mail mit deiner Adresse :-)

1 Kommentar:

  1. Na nu?! Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Aber wow, ich freue mich wirklich sehr :)
    Vielen, vielen Dank, liebe Sabrina. Nach diesem sehr stressigen Tag wenigstens eine sehr positive Nachricht :)

    E-Mail ist gleich unterwegs. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, Diti *drück dich*

    AntwortenLöschen