Freitag, 25. November 2011

Advents-Lesewochenende bei ♥ Misakittys World ♥

Hallo ihr Lieben,

ich finde die Idee von Misa wirklich toll. Sie will vor der schönen, aber doch auch sehr hektischen Weihnachtszeit noch ein Lesewochenende einlegen.


Es geht am Samstag morgen um 10.00 Uhr los - und endet am Sonntag um 22.00 Uhr. Ich weiß noch nicht wie viel ich schaffen werde, da ich auch noch etwas putzen muss, und die Wäsche will auch gemacht werden. Außerdem habe ich mir mehr oder weniger vorgenommen am 1. Advent auch Weihnachtsplätzchen da zu haben (die im Optimalfall natürlich selbst gebacken sind). Dennoch denke ich wird es wieder sehr schön sein in kleiner Runde ein Lesewochenende zu genießen - mit allem was dazugehört :-)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch ja auch doch bei der lieben Misa melden :-)

Ich freue mich schon - aber die Bücher werden erst morgen verraten!

Kommentare:

  1. Och meine liebe Sabrina, echt süßer Post,danke danke danke,

    freue mich sehr,dass du dabei bist ♥

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache nun auch mit!!

    www.eulenmail.blogspot.com

    AntwortenLöschen