Sonntag, 30. Oktober 2011

Neue Bücher, neue Bücher :-)

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch mal wieder ein paar meiner neuen Bücher, oder aber auch vorübergehend eingezogenen Bücher (man kann auch sagen geliehenen) zeigen. Also nun gehts los:

Diese beiden Bücher, hat mir die liebe Claudia auf der Frankfurter Buchmesse zur Lektüre mitgegeben:

Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht (GELIEH)
Als Clay aus der Schule kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat.
Mit Hannahs Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. 13 Gründe haben zu ihrem Selbstmord geführt, 13 Personen hatten ihren Anteil daran.
Clay ist einer davon...

Theresa Selig - Zum Traummann in 30 Tagen (GELIEH)
Traumprinz angeln - leicht gemacht!



Boris Pfeiffer - Die Akademie der Abenteuer (01) Die Knochen der Götter (RE)
Das sollte ein Eliteinternat sein? Rufus traut seinen Augen nicht. Doch als er die Eingangshalle der Akademie betritt, beginnt für ihn ein aufregendes Abenteuer!
Das altehrwürdige Gebäude ist gefüllt mit den rätselhafttesten Fundstücken aus der Vergangenheit. Was hat es mit diesen "Artefakten" auf sich? Und warum soll ausgerechnet er ihre Geschichte zum Leben erwecken?
Rufus, Fili und No sind dem Geheimnis auf der Spur - denn bald durchströmen längst vergessene Szenen aus der Zeit der Pharaonen die Akademie...
 
Nina Deissler - Flirt Talk (RE)
Das "Ansprechen" und das "Weiterreden" ist beim Flirten am schwierigsten. Wer in Schockstarre verfällt oder abgedroschene Anmachsprüche herunterleiert, hat selten Glück. Nina Deißler zeigt, wie Sie den "Flirt Talk" geschickt beginnen, Hemmungen abbauen und ihren Traumpartner mit Worten verführen. Anhand von vielen Beispielen und erprobten Tipps ist schnell klar: Flirten kann man lernen!






Hierzu muss ich jetzt glaube ich nicht mehr so viel schreiben, oder? Ich habe mir den wundertolligen Jane Austen Schuber gekauft - sieht er nicht einfach nur schön aus? Näheres zu den Büchern erfahrt ihr, wenn ich sie gelesen habe ♥

Was für Schätze habt ihr denn so bekommen?

Kommentare:

  1. Hmm die Knochen der Götter hätte ich auch total gerne,schnief, aber dir ganz viel spaß mit deinen neuen schätzen :)
    und glückwunsch zum buch *smile*
    vlg misa

    AntwortenLöschen