Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich lebe noch....

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage war es hier ja sehr ruhig - und ich denke, dass wird es auch noch einige Zeit bleiben. Neben dem Lesen ist das Singen ja auch noch ein sehr großes Hobby von mir und wie einige wissen bin ich im Chor der Musical-Kultur Daaden aktiv. Ja, und da geht es jetzt richtig rund. Am Sonntag hatten wir Gesamtprobe, gestern Abend auch eine Gesamtprobe mit Fernsehteam des SWR - wer also mal wissen möchte, was bei uns so los ist, sollte dann am 03.11 um 18.10 Uhr mal den SWR anschalten ;-)
Und nächste Woche geht es dann richtig rund, Dienstag Soundcheck und ab da bin ich dann jeden Abend in Siegen im Apollo-Theater im Orchestergraben und träller vor mich hin - ich hoffe, dass ich das durchsehe ohne Urlaub.
Aber eigentlich wollte ich auch nicht jammern, denn ich liebe das Singen und "AIDA" ;-)
Übrigens wollte ich auch noch versuchen nachher eine Rezension online zu stellen - und einige Bücher sind wie immer schon ausgelesen und warten darauf bewertet zu werden...also habt ein wenig Geduld mit mir - ach ja und ein kleiner Messebericht wird ja auch noch folgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen