Freitag, 7. Oktober 2011

Ich fahre zur Buchmesse...

Hallo meine Lieben,

ja, es ist wahr - ich fahre zur Frankfurter Buchmesse, dank meiner ganz ganz lieben Claudia ;-) Dankeschön nochmal - ja denn tatsächlich bekam ich letzten Freitag ganz plötzlich eine SMS, in der stand, dass sie zwei Karten gewonnen hat und ob ich mit will - und ihr könnt euch meine Reaktion doch vorstellen, oder?
Nein? Also, ich bin durch mein Wohnzimmer getanzt und habe Freudengeheul ausgestoßen *ja ganz genauso war es* - und wie habe ich meinen Freund begrüßt: "Schatz, ich fahre zur Buchmesse!"

Gott sei Dank haben wir auch ähnliche Ziele *lach* Tja, und da ich kein Erkennungszeichen habe müsst ihr dann einfach nach Claudias Lesezimmerchen-Tasche Ausschau halten :-) Ach, ich freue mich ja so...
Wir wollen uns auf jeden Fall die Lesung von Bettina Belitz anschauen und ein paar Autogramme abgreifen von Herrn Hohlbein und Frau Abedi - ach ja und natürlich von Frau Engelmann.

Habt ihr noch andere interessante Termine, die man sich nicht entgehen lassen darf? Und habt ihr euch einen Maximalbetrag gesetzt, den ihr unter die Leute bringen wollt/könnt/dürft? Und wer von euch ist am Samstag auch dort anzutreffen?

Ach ja, und morgen wird auch ein wundervoller Tag, denn ich gehe mit meiner Schwägerin auf das "Feel the pressure" Festival in Wissen, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Dort werden viele unbekanntere Bands aus der Region spielen, die Musikrichtung ist hauptsächlich Hard Rock, Hard Core, Punk, Alternative und Ska ;-) Ach ja, und dann der Samstags Headliner natürlich *trommelwirbel*  Nein, ich stelle gleich einfach ein Video ein, dass den Headliner zeigt ;-) Und das alles gibt es für nur 24,- € Das wird toll - ich hoffe, dass ich ein paar schöne Fotos für euch machen kann.

Kommentare:

  1. Dankeschön, denn werden wir bestimmt haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß *snief* ich heul währenddessen zu hause XD ich will auch aber frankfurt is einfach so weit weg -.-

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOh ich beneide euch beide :) wünsch euch viel Spass!!! Beim mir wirds, so wie es im Moment aussieht leider nicht klappen :(
    Babysitter UND Mitfahrgelegenheit haben beide kurzfristig abgesagt :(

    AntwortenLöschen
  4. @Dreamer: Vielleicht ja nächstes Jahr, musst du dann mit nem Kurzurlaub im schönen Deustchland verbinden ;-)
    @Nicole: Das ist aber wirklich sehr sehr Schade, auch noch direkt beide *weia*

    AntwortenLöschen
  5. huhu, so ein neuer versuch ein kommi zu schreiben. oh ich freue mich für dich, vielleicht sieht man sich da ja mal :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich fahre auch hin :). Ich hab es allerdings direkt um die Ecke..sind nur 50km :) *freu*.
    Und zu Frau Abedi möchte ich auch gern hihi.

    Viel Spaß wünsche ich euch zwei !

    AntwortenLöschen