Montag, 31. Oktober 2011

Halloween-Wichtel auf Lovelybooks :-)

Hallo ihr Lieben,

ich liebe es ja zu wichteln von daher war ziemlich schnell klar, dass ich beim Lovelybooks Halloween Wichteln unbedingt mitmachen wollte. Mir macht es gleicherweise Spaß Geschenke auszusuchen, als auch Geschenke zu erhalten - aber ich muss sagen, dass ich niemals mit diesem tollen Paket gerechnet hätte. Da meine ursprüngliche Wichtelmama mich dann wohl doch nicht mehr haben wollte, haben sich acht Ersatzwichtelchen bereit erklärt, mir ein Päckchen zu packen, und dass möchte ich euch heute zeigen - und glaubt mir ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln:










Wahnsinn, oder?
Ich möchte meinen lieben Ersatzwichteleltern noch einmal von Herzen danken :-) Und die Eulenkarte ist echt der Kracher, oder?
Die Bücher , die in meinem Päckchen waren stelle ich euch nächstes Wochenende mal genauer vor ;-) Ansonsten hatte ich noch Kosmetik in Probiergrößen, einen Lipgloss, Tee, Briefpapier, einen Schlüsselanhänger, tolle Lesezeichen (sehr ihr oben das rosafarbene auf dem mein Name steht? LOVE IT),  einen Bleistiftspecht und ein Relaxing-Set in meinem Päckchen - ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;-)

Und passend zu Halloween, werde ich heute wohl mit diesem Buch hier beginnen:


Kennt einer von euch "Das Hexenbuch von Salem" schon? Und wie hat es euch gefallen? Und die schöne Halloween-Papiertüte habe ich gestern Abend noch gebastelt - obwohl ich absolut talentfrei bin - lach. Aber ich finde sie sehr süß ♥ Habt ihr Halloween Deko oder was Selbstgebasteltes?

Kommentare:

  1. Wow, wie ich sehe wurdest du reichlich beschenkt :)und auch das ein oder andere Buch wie ich sehe.

    Liebe Grüße und Happy Halloween :), Diti

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn, wow total lieb von den 8 ersatzwichteln, total klasse :) wie weihnachten ja schon.

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. @Diti: Ja, richtig toll, gell?
    @Misa: Ach ja, was freue ich mich auf Weihnachten und Schnee :-)

    AntwortenLöschen