Freitag, 28. Oktober 2011

Gewinnspiel: Biss zum Morgengrauen (Filmausgabe)

Hallo meine Lieben,

ich dachte es ist mal wieder so weit, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten - ich weiß mit den großen kann ich nicht mithalten, aber das will ich auch gar nicht. Ich möchte ab und an einfach ein kleines Gewinnspielchen für meine lieben und treuen Leser veranstalten - und ich denke, dass ist auch der Grund wieso ich komischerweise immer mal wieder ein Buch doppelt in meinen Einkaufswagen packe (passiert das vielleicht schon im Unterbewusstesein?) *lach*

Ja, und heute geht es um unseren Platz 2 auf der Liste "Der neuen 100 Lieblingsbücher" - Stephenie Meyers: Twilight: Biss zum Morgengrauen! Natürlich habe ich es schon gelesen, aber damals habe ich mir das Buch aus der Bib ausgeliehen und es kommt mir schon wieder so lange vor, na ja, aber hier könnt ihr euch euren Gewinn erst einmal anschauen ;-)


Also, hier seht ihr nun mein Exemplar, und das andere was bald einem von euch gehören wird ;-)

Ich hoffe, dass es ein bisschen Anklang bei euch finden wird, und vielleicht die ein oder andere Leserin, das Buch noch nicht in ihrem Regal stehen hat (auch, wenn ich da bestimmt schlechte Chancen haben werde)!

Hier für euch noch einmal der Klappentext:
Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, bedrückenden, betörenden Liebe, eine Liebe gegen jede Vernunft. 
Mit vielen Filmbildern.

So, und nun zu den Regeln, obwohl es kaum welche gibt:

1. Das Gewinnspiel läuft von heute, bis zum 04.11.2011 um 20.00 Uhr. Ich werde dann versuchen ziemlich direkt auszulosen.
2. Ihr müsst weder regelmäßiger Leser sein, noch Werbung machen, auch wenn es mich natürlich erfreuen würde. Aber wie gesagt kein Muss, und es wird auch nicht doppelt gewertet!
3. Einfach einen kleinen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem ihr mir sagt, wer euer Lieblingscharakter dieser Buchreihe ist :-) Wenn ihr das Buch natürlich noch nicht gelesen habt, könnt ihr mir auch sagen, wer euch im Film am besten gefallen hat oder wieso ihr das Buch lesen wollt ;-)
So, und das war es schon, ach ja ich muss euch natürlich am besten über euren Kommentar erreichen können (Blogangabe, wenn ihr keinen Blog habt, kein Problem, dann schreibt ihr mir einfach eine Mail mit eurer Mailadresse)

So, und nun wünsche ich mir einfach, dass doch der ein oder andere an diesem Gewinnspiel teilnimmt :-)

Kommentare:

  1. Hey! Ich möchte gerne mitmachen! Du hast einen sehr tollen Blog und ein tolles Gewinnspiel!

    Ich bin hier zu erreichen:
    chrisi.rolle@t-online.de


    GLG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir ja gerne sagen, wer mein Lieblingscharakter der Buchreihe ist, jedoch habe ich das Buch noch nicht gelesen. Ich fand das Buch schon immer interessant, jedoch nie so sehr, dass ich dafür Geld ausgeben würde :)
    Daher versuche ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Ich hoffe du lässt meine Teilnahme dennoch gelten.

    Liebe Grüße und Danke für das Gewinnspiel, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Ah, tut mir leid, habe vergessen eine Blogangabe zu machen.
    Also:
    Blog: http://ditis-buchwelt.blogspot.com/
    E-Mail: ditisbuchwelt@hotmail.de

    Lieben Gruß, Diti

    AntwortenLöschen
  4. @Diti: ICh bin ja auch ein Dusel, es ist ja nicht bei jedem wie bei m ir - ich habe es mir damals in der Bib ausgeliehen und wollte es dann aber doch noch für mich haben :-)
    Du hättest mir deinen Blog nicht angeben müssen, ich kenne dich doch als treuen Leser und Kommentator ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm mein Lieblingscharakter der Reihe... ich glaube da kann ich mich nicht festlegen, da ich bisher nur den ersten Band gelesen habe^^

    Blog: www.prettytigerbuch.blog.de

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel!

    Da mache ich doch gleich mit. Leider habe ich noch gar kein Buch der Biss Serie gelesen. Daher kenne ich die Charaktere nicht. Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich den Film auch noch nicht gesehen habe. Aber ich habe schon sehr viel über die Bücher gehört, dass ich jetzt neugierig geworden bin und ich deswegen das Buch gewinnen möchte.

    Liebe Grüße Nicole
    http://nik75.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Bin gerne dabei. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich würde es gern machen, weil der Film mir sehr gut gefallen hat. :-)

    E-Mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  8. da mache ich doch gerne mit, da ich twilight einfach LIEBE !!!
    ich bin ein ganz großer fan und freue mich schon sehr auf den 20.11. wenn ich mir alle 4 teile im kino anschauen werde ;)

    mein lieblingscharakter ist natürlich edward, bin aber auch von allen anderen der cullen's, sowie bella sehr begeistert.

    meine email lautet: tamara.mue[at]gmx.de

    lg,
    tamara

    AntwortenLöschen