Dienstag, 4. Oktober 2011

Der Sommer SuB Abbau ist vorbei...

Mit dem September hat auch die gemeinsame Aktion von Claudia und mir - der Sommer-SuB-Abbau - sein Ende gefunden.


Gemeinsam wollten wir unseren SuB verkleinern und von Mitte Juli bis Ende September mindestens 10 Bücher lesen und rezensieren.Von den Ursprünglichen Teilnehmern
 

haben es leider nicht alle geschafft, die Bedingungen der Challenge zu erfüllen, was Claudia und mir auf der anderen Seite aber die Suche nach den Gewinnern erleichtert hat.

Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Gewonnen haben 
 
 
wobei Arca Noe ihr Buch von mir und Maxibiene ihres von Claudia erhalten wird.
Es hat Spaß gemacht, Mädels und vielleicht machen wir so etwas ja mal wieder.

Kommentare:

  1. Oooh, ich freu mich. :D Danke!!! Toll! Bin sprachlos! :D

    AntwortenLöschen
  2. Äh, und herzlichen Glückwunsch natürlich an Maxibiene. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mal fragen wie es mit der Bekanntgabe der Lieblingsbücher aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. @Arcanoe: Das freut mich, dass du dich auch freust ;-)
    @Franzi: Schau mal bei deinen Kommentaren nach ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen