Sonntag, 11. September 2011

Nice Guy Award

Hallo ihr Lieben,
Claudia hat mir einen ganz tollen Award samt Genesungswünschen zukommen lassen. Über den Award freue ich mich sehr, und die Genesungswünsche haben leider nicht geholfen (sonst wäre ich jetzt in Koblenz), bzw. es geht mir schon besser als Freitag und Samstag, aber ich bin dennoch noch angeschlagen.
Aber erst noch mal ein ganz ganz liebes Dankeschön an meine liebe ♥ Claudi ♥ du hast mir mit diesem Award wirklich Freude gemacht:


Ich gebe diesen Award an 
Nicole und

So, und damit ihr anderen euch ein wenig vorstellen könnt, was ich heute verpasse, zeige ich euch nun noch ein Video vom Rheinland-Pfalz Tag in Prüm ;-)



Viel Spaß beim anschauen ;-)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für den tollen Award :)
    Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung, Sabrina.
    Hier kannst du meinen Post zum Award sehen:
    http://laris-buecherkiste.blogspot.com/2011/09/mein-dritter-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen