Donnerstag, 1. September 2011

Leserückblick August 2011

Hallo ihr Lieben,

wie immer habe ich noch nicht alle Rezensionen fertig - aber ich will nun doch schon mal wissen, was ich diesen Monat alles verschlungen habe ;-) Ach und es sind ja auch so viele schöne Bücher dazugekommen (die kennt ihr noch gar nicht alle *grins*) Aber so peu a peu werde ich euch zeigen wer noch so alles den Weg zu mir gefunden hat. Aber nun geht`s los:

Beendet wurden:
1. Henriette Wich - Die drei !!! (3) Gefährlicher Chat, S. 81 - S.128 = 48 Seiten, ♥♥♥♥
2. Cherry Whitock - Liebe, Muffins und mehr, 443 Seiten, ♥♥♥♥
3. Michelle Sagara - Kaylin und das Reich des Schattens, 476 Seiten, ♥♥♥♥
4. Marliese Arold - Magic Girls (1) Der verhängnisvolle Fluch, 164 Seiten, ♥♥♥♥
5. Josè-Alain Fralon - Der Gerechte von Bordeaux, 205 Seiten, ♥♥♥♥♥
6. James Rollins - Das Flammenzeichen, 544 Seiten, ♥♥♥♥
7. Lisa Papademitriou - Sirenenfluch, 320 Seiten, ♥♥ (2,5)
8. Jutta Wilke - Holundermond, 316 Seiten, ♥♥♥♥♥
9. Patricia Schröder - Unheimliche Nähe, 237 Seiten, ♥♥♥ (3,5)
10. Wartan Bekeredjian - Die rote Schleife, 94 Seiten, ♥♥♥♥♥
11. Thomas Brezina - Katie Cat, 317 Seiten, ♥♥♥♥♥
12. Thomas Brezina - Amy Angel, 349 Seiten, ♥♥♥♥♥
13. Bernhard Aichner - Max Broll (2) Für immer tot, 238 Seiten, ♥♥♥♥ (4,5)
14. Barbara Kunze & Jan Bahr - Das Burger Kochbuch, 95 Seiten, ♥♥♥♥
15. Martin Nygaard & Jesus Gaban - Das grosse Labyrinth-Buch, 28 Seiten, ♥♥♥♥
16. Thomas Brinx & Anja Kömmerling - Märchenprinz im Ferienstau, 74 Seiten, ♥♥♥
17. Christamaria Fiedler - Küsse criminale, 93 Seiten, ♥♥♥♥
18. Claudia Gray - Evernight, 384 Seiten, ♥♥♥♥
19. Martin Rütter - hund/deutsch - deutsch/hund, 128 Seiten, ♥♥♥♥♥
20. Alfred Bekker - Mystic Highschool: Zeit der Werwölfe, 140 Seiten, ♥♥♥ (3,5)
21. Simone Edelberg - Auch Zombies brauchen Liebe, 100 Seiten, ♥♥♥♥ (4,5)

Angefangen wurden:
1. Nicole Bulgrin - Winterwelt, S. 308 von S. 496
2. Susanne Rauchhaus - Die Messertänzerin, S. 166 von S. 367
3. Johann Wolfgang von Goethe - Faust I, S. 47 von S. 135
4. Markus Korb - Grausame Städte Bd. I, S. 90 von S. 158

Angehört wurden:
1. Sven Böttcher - Die Prophezeiung, CD 4 - CD 6, ♥♥♥♥
2. Caleb Carr - Das Blut der Schande, CD 1 - CD 6, ♥♥♥ (3,5)
3. Florian Lukas - Komplett Schizzo, 1 CD, ♥♥♥♥ (4,5)
4. Carlos Ruiz Zafon - Fürst des Nebels, 5 Std. 47 Min., ♥♥♥♥♥
5. Cate Tiernan - Immortal beloved, CD 1 - CD 6, ♥♥♥ (3,5)
6. Melvin Burgess - Doing it, CD 1 - CD 4, ♥♥♥♥♥
7. Sabine Kalwitzki - Flieg mit auf der Kuschelwolke, 1 CD, ♥♥♥♥
8. E. Nikes - Ich mach dich tot, 2 CD, ♥♥♥♥♥

Monatshighlight war für mich diesmal ganz klar: Thomas Brezina - Katie Cat

So, nun kommen wir zu den gelesenen Seiten, zum Ende Juli hatte ich schon 26.458 gelesene Seiten, und nun kommen 5.404 Seiten dazu *freu* Das macht dann Ende August einen Stand von 31.862 Seiten ;-)

Wie sah es denn diesen Monat bei euch aus? Wie viele Bücher oder Seiten habt ihr verschlungen?

Kommentare:

  1. Wow ! Beeindruckende Statistik !!!!
    Dagegen ist meine ja quasi mickrig... :)
    Aber ich geb mein bestes :)

    AntwortenLöschen
  2. @Nicole: Ich hatte auch zwei Wochen Urlaub ;-) Und es ist nicht jeden Monat so gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Respekt! Tolle Statistik. Du hast mal wieder viel geschafft. Wie gefällt dir "Die Messertänzerin" bisher? LG, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Du fragst bestimmt weil ich so langsam bin ;-) Das Buch ist bis jetzt außergewöhnlich und toll ;-) Das ich noch nicht fertig bin liegt daran, dass es Hardcover und meine Bettlektüre ist ;-)

    AntwortenLöschen