Mittwoch, 24. August 2011

Und wieder gab es ein paar Awards für mich *freu*

Hallo ihr Lieben,

wie meine Überschrift es schon ankündigt wurden mir wieder ein paar Awards verliehen. Und dafür danke ich von ganzen Herzen meiner lieben Clee ! Danke, danke, danke ♥! Aber nun schaut sie euch erstmal an:


Und wie immer gibt es auch regeln, die an den Empfang der Awards gebunden sind:

Regeln für die Annahme:
1. Bedanke dich (in deinem Post + verlink den Blog)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

Sieben Dinge über mich:
1. Diese Woche habe ich 4 mal Chor bzw. Orchesterprobe, da wir am 11.09 das erste Mal mit "AIDA" auftreten.
2. Jeder aus dem Chor wird ein eigenes Mikro haben, und ich hoffe, dass ich nichts versemmeln werde.
3. Bei der Dokumentation "Die Bucht" habe ich die ganze Zeit geweint.
4. Ich bin ganz stolz auf mich, da ich dieses Jahr das erste mal Tomaten aus meinem Garten gegessen habe (und mit ein wenig Glück folgen noch Paprika, Gurken und diverse Salate).
5. Ich habe vor heute zu shoppen ;-)
6. Ich liebe es beim bügeln Hörbücher zu hören.
7. In meinem Besitz befinden sich über 1.000 Bücher.

So, nun geht es an die Weitergabe dieser schönen Stücke:


Ich wünsche euch viel Spaß mit den Awards ;-)

Kommentare:

  1. Danke für den Award!

    http://schmuddelecke.blogspot.com/2011/08/award-keine-1000-worte-nur-ein-einziger.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Süße!

    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/08/gleich-zwei-und-so-hubsch.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Du magst auch keine Tomaten? xD

    Den Rest der aufgeschriebenen Köstlichkeiten liebe ich zwar, aber Tomaten ... pfui1 Mit denen stehe ich seit jeher auf Kriegsfuß!

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, das hier wird ein kompletter Off-Topic-Kommentar xD Du hast ja auch nen Blog!!! Ich nehm Dich gleich in meinen Blogroll mit rein, ja? Sag bloß nicht nein! Hach, das find ich ja voll cool :)

    AntwortenLöschen
  5. @Buchtastisch: Ja, habe ich *lach* Werde dich jetzt gleich aber auch mal in meine Blogroll aufnehmen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh dankeschön :) Dabei ist mein Blog doch noch so klein ;) ... na ja, das wird sich wohl im Laufe der Zeit auch noch ändern ;)

    AntwortenLöschen