Samstag, 27. August 2011

Lesesamstag: Read-Together bei Myriel

Hallo ihr Süßen,

die liebe Myriel hat zum Lese-Samstag aufgerufen, und nachdem ich schon ein wenig klar Schiff gemacht habe und einkaufen war werde ich nun auch loslesen ;-) Und am Abend gönne ich mir bei einem guten Buch meinen ersten Federweißer bzw. Roten Sauser für dieses Jahr ;-) Ich stehe da total drauf *lach*

Und ich werde beginnen mit Martin Rütters "hund-deutsch, deutsch-hund" ;-)

Bis später ;-)

1. Update ca. 13.20 Uhr:
So, ich habe nun mein erstes Buch "hund-deutsch, deutsch-hund" beendet und bin begeistert von Martin Rütter, und ich muss sagen, dass ich mich unwahrscheinlich oft in diesem Buch wiedergefunden habe ;-) Und auch mein bestes Stück: Blacky ;-)
128 gelesene Seiten

Mein nächstes Buch wird dann jetzt Alfred Bekkers "Mystic Highschool - Die Zeit der Werwölfe". Was lest ihr grade?

2. Update ca. 15.40 Uhr:
So mit "Die Zeit der Werwölfe" bin ich jetzt auch durch, in der Geschichte geht es um eine Highschool für übersinnlich begabte Schüler, ich bin mir aber bei der Bewertung noch nicht ganz sicher, es wird wohl etwas zwischen 3 und 4 Punkten werden ;-)
154 gelesene Seiten

Jetzt werde ich mich auf die Couch legen und mit Ursula Isbels "Stimmen im Nebel" anfangen ;-)

3. Update ca. 18.30 Uhr:
Wie die Zeit vergeht ;-) In Ursula Isbel Buch "Stimmen im Nebel" sind drei Romantik-Thriller enthalten. Ich lese noch am ersten, und bin momentan auf Seite 104, aber in diesem Buch ist die Schrift auch wirklich sehr sehr klein, und das mag ich normalerweise gar nicht - aber die Geschichte ist trotzdem toll, wenn auch ein wenig vorhersehbar ;-)
104 gelesene Seiten

4. Update ca. 20.45 Uhr:
Mit der Geschichte "Stimmen im Kamin" bin ich durch - wie schon gesagt ein wenig vorhersehbar, aber dennoch gut. Die zweite Geschichte heißt "Das Schloss im Nebel" - bis jetzt sehr gut, und noch gar nicht zu durchschauen...die Story spielt in Schottland und handelt von einem Jungen, der immer die Geisterlady Jane sieht....
Stimmen im Nebel: insgesant 196 Seiten gelesen

So, da ich mich nun aber erstmal ums Essen kümmern muss, werde ich jetzt ein Hörbuch beginnen, und nachher weiter lesen :-) Ohren auf für: E. Nikes  - Ich mach dich tot

5.Update, 0.00 Uhr:
Die erste CD von ich mach dich tot habe ich gehört, aber nicht mehr viel gelesen, denn grade eben kam auf RTL ein schrecklich guter und schrecklich nervenaufreibender Film "Shutter" *gruselig*
Nun ja bei "Stimmen im Nebel" bin ich zumindest noch auf Seite 218 gelandet...

Und jetzt kommt die Endabrechnung:
128 + 154 + 218 = genau 500 Seiten *freu* Das ist doch ein gutes Ergebnis ;-) Gute Nacht ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Lesetag. Ich schaue vielleicht später nochmal vorbei. Du liest echt sehr schnell.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte darum, dass du nochmal bei mir vorbeischaust ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie versprochen, schau ich nochmal vorbei :). Wow 500 Seiten?!?! Die Zahl spricht schon für sich. Lg, Diti

    AntwortenLöschen