Montag, 1. August 2011

Leserückblick Juli 2011

Hallo meine Lieben,

am liebsten wäre es mir, wenn ich den Rückblich erst nach Fertigstellung aller Rezensionen schreiben könnte, aber glaubt mir, dass würde definitv zu lange dauern. Durch meinen zweiwöchigen PC-Ausfall, hänge ich natürlich noch ein wenig zurück. Ich hoffe, aber dass ich dies in den nächsten eineinhalb Wochen aufholen kann ;-) So, aber nun fangen wir an:

Beendet wurden:
1. Alexander Merow - Beutewelt I, S. 143 - S. 250 = 107 Seiten, ♥♥♥♥,5
2. Ron Markus - Romantik für Anfänger, S. 192 - S. 317 = 125 Seiten, ♥♥♥♥
3. Einfach lesbisch - Ein Coming-Out Buch, 109 Seiten, ♥♥♥♥
4. Rob Reger - Emily the Strange: Es wird immer seltsamer, 272 Seiten, ♥♥♥♥
5. Dark Shadow: Dark Stories: Tom, 121 Seiten, ♥♥♥♥
6. Kelley Armstrong - Die dunklen Mächte (2) Schattenstunde, 368 Seiten, ♥♥♥♥♥
7. Kelley Armstong - Die dunklen Mächte (3) Höllenglanz, 398 Seiten, ♥♥♥♥♥
8. Anke Höhl-Kayser - Ronar, 255 Seiten, ♥♥♥♥
9. Verena Stössinger - Die Reise zu den Kugelinseln, 112 Seiten, ♥♥♥♥
10. Penelope Papst - Serotoninmangel, 141 Seiten, ♥♥♥♥
11. Christian von Aster & Boris Koch - Bald, 129 Seiten, ♥♥♥♥
12. Ronald Malfi - Tod in Neverland, 509 Seiten, ♥♥♥♥♥
13. F. Wilhelmi & C. Habersack - Kuss-Echt!, 440 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)
14. Michael Mehrgardt & Vera Anders - gar.aus, 237 Seiten, ♥♥♥ (Rezi folgt)
15. Rita Falk - Dampfnudelblues, 256 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)
16. Marija Fot - Perlgrau, 221 Seiten, ♥♥♥ (Rezi folgt)
17. Susanne Falk - Das WUnder von Treviso, 253 Seiten, ♥♥♥♥ (Rezi folgt)
18. Petra Starosky - Euleborn - verhängnisvolle Neugier, 133 Seiten, ♥♥♥ (Rezi folgt)
19. Andre Vieregge - Vox lunae, 264 Seiten, ♥♥♥ (Rezi folgt)
20. Schüler Lernkrimi Mathe - Schatten in der Einsteinallee, 128 Seiten, ♥♥♥♥ (Rezi folgt)
21. Cornelia Funke - Geisterritter, 253 Seiten, ♥♥♥♥ (Rezi folgt)
22. Eugen Drewermann - Über die Unsterblichkeit der Tiere, 68 Seiten, ♥♥♥♥ (Rezi folgt)
23. Stocks/Pohl/Schöne - Der magische Buchladen, 180 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)
24. Beatrix Gurian - Lügenherz, 267 Seiten, ♥♥♥♥♥ (Rezi folgt)

Angefangen wurde:
Henriette Wich - Die drei !!! (3) Gefährlicher Chat, S. 80 von S. 128
Der Märchen-Schatz (el tesoro de cuentos) Geschichten und Fabeln aus Lateinamerika (cuentos y fabulas de Espana y Latinoamerica),  S. 34 von S. 105

Gehört wurde:
1. Point Whitmark (1) Bucht der 22 Schreie, 1 CD, ♥♥♥♥
2. Point Whitmark (2) Die rote Hand des Teufels, 1 CD, ♥♥♥♥
3. Point Whitmark (3) Die Insel der letzten Rache, 1 CD, ♥♥♥♥
4. Penelope Smith - Gespräche mit Delfinen, 1 CD, ♥♥

Angehört wurde:
1. Sven Böttcher - Prophezeiung, CD 3 von CD 6

Monatshighlights zu benennen wird echt schwieirg, aber ich werde es versuchen:
Den 1. Platz teilen sich Ronald Malfi - Tod in Neverland und Beatrix Gurian - Lügenherz, dicht gefolgt von Kelley Armstrongs - Seelennacht & Höllenglanz

So, und nun wie immer die gelesenen Seiten ;-)
Alter Stand: 20.998 Seiten + 5.460 Seiten. Also habe ich einen neuen Stand von 26.458 Seiten *freu*

Wie war denn euer Monat in Büchern? Seid ihr zufrieden mit euch?

Kommentare:

  1. Nur mal so zum Verständnis? Du hast in einem Monat 5.460 Seiten gelesen? Ich dacht gerade im ersten Moment nämlich es wären 26.000 Seiten.

    Ähh, ich hab 1500 Seiten und 5 Bücher gelesen und bin nicht zufrieden mit mir. Hätte lieber deine Seitenzahl erreichtn ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Lena: Nur diesen Monat habe ich 5.460 Seiten gelesen. 26.458 Seiten ahbe ich bis jetzt dieses Jahr gelesen ;-)
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. bei mir waren es 9 bücher, aber alle recht dick, daher sinds bei mir auch knapp 5000 Seiten geworden! Mein persönlicher Rekord!

    AntwortenLöschen
  4. @1000 Worte: Ich denke, diese Zahlen für diesen Monat sind auch mein rekord ;-) Es sieht nicht immer so schön aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    bei mir waren es 18 Bücher und 8.422 Seiten...

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Sabine: Nicht Sarah *grummel Sabrina ;-)...du bist einfach nicht zu toppen

    AntwortenLöschen
  7. @Sabrina: Sorry liebe SABRINA.
    Aber ich hab immer so viele Blogs gleichzeitig offen (wenn ich meine Blogrunde mache - ich weiß, das ist eine Unart) und da hab ich dich wohl mit Sarah von Lesen bildet verwechselt.

    Ich stell mich auch in die Ecke und schäm mich eine Runde... ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. @Sabine: Kein Ding ;-) Kann ja mal passieren ♥

    AntwortenLöschen