Mittwoch, 10. August 2011

Gewinnspiel: Ersatzrezensent gesucht

Hallo ihr Lieben,

ja, nun habe ich noch einmal ein Gewinnspiel für euch. Der Hintergrund ist folgender: Ich bekam liebenswürdiger Weise ein umfangreiches Überraschungsrezensionspaket von Edition Bärenklau zur Verfügung gestellt. Und manchmal befinden sich dann natürlich auch Bücher dabei, die vielleicht nicht unbedingt den Geschmack des Lesers treffen. Also habe ich mal nachgehört, und ja ich kann diese Bücher nun an Sciene-Fiction begeisterte Leser verlosen, wie gesagt gegen Rezension ;-) Der Verlag soll ja auch noch was davon haben!

Es handelt sich um die Bücher "Corrigan - Der dunkle Herrscher I + II" :

Auf  Daimos spitzen sich die Ereignisse zu. Und auf der Erde: Corrigan, Moonstone und der geheimnisvolle Nort sind auf dem Weg zum Turm Seelenglanz. Denn dort erhofft sich Corrigan Antworten auf die Fragen nach seinem eigenen Schicksal, das nach wie vor noch im Dunklen liegt. Aber der Weg zu den Kriegern des Letzten Tages ist voller Gefahren. Denn sie müssen das Zentrum der Zyklone durchqueren - und in dieser bizarren Landschaft hausen die Do`moos! Eine Rasse von mutierten Geschöpfen, die ein düsteres Geheimnis hüten. Was ist der Puls? Und was hat es mit Kapitel Null auf sich? Seelenglanz könnte zur Endstation von Corrigans Suche werden wo nicht nur er sterben könnte, sondern das Ende der ganzen Erde eingeleitet würde...


Während Kaar-Toom weiter seiner Mission folgt und die Wunder und Gefahren im geheimnisvollen Europa kennenlernt, wollen Corrigan und seine Getreuen endlich zur Station in den Orbit. Doch die letzte Enklave des DUNKLEN HERRSCHERS ist von mehreren Seiten bedroht. Denn auch der Herr aus Eastend erreicht das Ziel seiner unfreiwilligen Reise - und namenloser Schrecken breitet sich aus.
Im Hintergrund spinnt Kyoko Date ihre Fäden - wie immer undurchsichtig und intrigant. In der Station angekommen, wird Corrigan völlig überraschend mit einem Teil seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert...

Also wer ein  "Trivial-Endzeit" Fan ist, immer ran ...Die Bücher werden als Päckchen abgegeben, da es sich um einen Zweiteiler handelt.

 So, nun kommen wir dazu, was ihr machen müsst, also gar nicht viel ;-) Ihr bewerbt euch einfach per Kommentar unter diesem Post, und schreibt mir, wieso ihr diese Bücher lesen und rezensieren wollt. Eine Kopie des Kommentares schickt ihr mir dann bitte noch an: sommerwind85@web.de

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück!

Kurzer Nachtrag:
Bewerben könnt ihr euch bis zum 14.08.2011 ;-)

Kommentare:

  1. Als alter SF-Hase fühle ich mich fast schon genötigt, hieran teilzunehmen.

    Nun, zu den Gründen:

    Ein kurzer Verweis auf meinen eigenen Blog (http://schmuddelecke.blogspot.com) sollte bereits ausreichen, um zu zeigen, dass ich ein großer SF-Fan bin.

    Das außen vor bin ich einfach gespannt, die Corrigan-Reihe zu lesen. Kennen tue ich sie nicht, also gehe ich unvoreingenommen an das Lesen heran. Gleichzeitig bin ich ein Leser, der in dem Genre der Fantastik oder Science-Fiction versiert ist. Es sollte daher also keine Verständigungsprobleme geben.

    Und zu guter Letzt liebe ich "Seitensprünge". Meine SF-Romane spielen häufig in denselben Universen (Star Wars, Perry Rhodan usw.), daher emfpinde ich es immer wieder als schöne Abwechslung, auch mal abseits der ausgetretenen Pfade zu schmökern.

    Ich hoffe, ich konnte überzeugen und würde mich über Post von dir sehr freuen. =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, ich hatte so auf dich gehofft ;-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen