Montag, 22. August 2011

(Fast) Eine Weltreise an einem Tag

Hallo meine Lieben,

da ich ja momentan Urlaub habe, habe ich mich beschlossen zu einer Weltreise aufzubrechen (fast) an nur einem Tag ;-) Also war ich gestern in Alaska, Afrika und Asien...und das alles grade mal 150 Kilometer von meinem Zuhause entfernt...und nun wollte ich einige Einblicke in diese Welten mit euch teilen. Also los gehts:

Wir fangen jetzt mal in Alaska an:







Als nächstes ging es für mich dann nach Afrika, wo ich sehr schöne Fotos machen konnte:










Beendet habe ich meine Reise dann in Asien:














 Und dann war meine Reise auch leider schon wieder vorbei. Wisst ihr wo ich war?

Kommentare:

  1. na klaaaar! Du bist in Gelsenkirchen gewesen, in der zoom Erlebniswelt! das ist so schön da! und deine Fotos sind wirklich klasse geworden :-) LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. So schnell ist die Lösung da ;-) Ja, das ist wirklich mal ein anderes Konzept ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh echt tolle Bilder :) Ich liebe ja sowas, da will ich auch mal hin,

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch schon ganz ganz lange ins Zoom ;-) Auf jeden Fall einen Besuch wert ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man es mal wieder! Ich wohne quasi nebenan, bin als Fußballnarr ständig in Gelsenkirchen und im Zoom war ich noch nicht! Tz! *direkt mal auf die To-do-list-setzen*

    Wirklich schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  6. @1000 Worte: Das musst du dann aber wirklich mal nachholen ;-) Und Dankeschön, auch wenn man die Zwergfischotter-Bilder nicht richtig erkennen kann...aber die hatten so viel Spaß an ihrem Spiel *lach*

    AntwortenLöschen