Dienstag, 30. August 2011

Ein neuer Award und eine tolle Challenge

Hallo meine Lieben,
es gab wieder einen wunderschönen Award für mich - den Fantastic Award - so schööööönnn. Aber schaut selbst:






Für diesen schönen Award, möchte ich mich ganz herzlich bei Feuerflügelchen und der lieben Misa bedanken ♥! Er ist wirklich wunderschön!

Hier kommen die dazugehörigen Regeln:
1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast
2. Gib ihn an  mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber darauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) liegen
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog

So, also im Moment lese ich Susanne Rauchhaus "Die Messertänzerin" und Nicole Bulgrin "Winterwelt".
Ähm, ja - nun zu meinem SuB - ich mache schnell mal die Augen zu: 377 Bücher *flöt*

So, ich werde ihn nun weiter verleihen an:
Beauty & Books

So, alles erledigt ;-)

Aber, ich habe da auch noch eine schöne Challenge gesichtet, und zwar bei der lieben Myriel . Und da werde ich dann doch gleich mal dran teilnehmen ;-) Es ist eine Kurzzeit-Challenge, die im September läuft ;-)

Myriel wird ein Ranking erstellen, wer die schwersten Bücher gelesen hat ;-) Ende der Woche wird dann immer gewogen, was man beendet hat - ich finde diese Idee wirklich sehr gelungen und vor allen Dingen - lustig!

1 Kommentar:

  1. Wow, DAS ist mal ein hübsches Awardbild ^^
    Schön dass du auch deine Bücher wiegen wirst :)

    AntwortenLöschen