Dienstag, 2. August 2011

Bloggeraktion: Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen

Hallo ihr Lieben,

am 31.07 ist unsere Aktion "ausgelaufen". Ihr habt aber noch Zeit, Listen bis zum 15.08 einzureichen, und wir nehmen uns dann die Freiheit, diese noch bis Ende August auszuwerten. Ich glaube wir haben es alle nicht geschafft, so regelmäßig zu berichten wie wir wollten, aber es passieren halt auch immer wieder Sachen, die nicht vorherzusehen sind: enormes Arbeitsaufkommen oder auch so ein lieber PC, der seinen Geist aufgibt ;-)

Also, wie schon gesagt, wenn ihr noch keine Liste abgegeben habt, aber ihr uns unbedingt noch eure absoluten Lieblinge mitteilen wollt, dann tut euch keinen Zwang an. Wir freuen uns nach wie vor, über jede Liste!

Und von meiner Seite möchte ich mich auch schon mal ganz herzlich bei den eifrigen Listensammlern und auch den Teilnehmern bedanken. Es ist echt interessant zu sehen, wie unterschiedlich und vielfältig unsere Geschmäcker sind!

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf das Ergebnis...wirklich eine schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch gespannt. Die bisherigen Top5 hatten mich noch nicht so richtig umgehauen - anders: von mir war nichts dabei -, aber es geht ja nicht nur um die Top5.
    Viel Spaß beim Auswerten!

    AntwortenLöschen