Freitag, 12. August 2011

Aktion: Sommer SuB-Abbau 1. Update


Hallo meine Lieben,

so nun kommt hier endlich auch mein 1.Update zu Claudias und meiner SuB-Abbau Challenge ;-)

Gelesene und rezensierte Bücher, kann ich bisher nur zwei anbieten, und zwar folgende:

Ronald Malfi - Tod in Neverland und
Marija Fot - Perlgrau:Fenster der Seele

Aber ich bin nun an zwei weiteren Büchern meiner Abbau-Liste und dabei gibt es folgenden Stand:

James Rollins - Flammenzeichen 102 Seiten von 542 und
Markus K. Korb - Grausame Städte 55 Seiten von 158.

Und hier kommt ihr zum letzten Fortschritt von Arcanoe . Dieser ist aber bestimmt auch schon eine Woche alt, ich bin gespannt was sich bei ihr so getan hat ;-)

Euch allen viel Spaß beim lesen und SuB abbauen!

Kommentare:

  1. Mittlerweile habe ich vier Bücher meiner Liste gelesen und rezensiert. Momentan ist aber eine kleine Sommerpause, da ich zwei Bücher für einen Verlag lesen musste, bzw. noch muss und das nächste schon im Anflug ist. Aber es wird voran gehen, außerdem sind ja noch immer anderthalb Monate Zeit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dann bald auch drei *freu*, bei "Flammenzeichen" befinde ich mich momentan irgendwo bei Seiten 340..das Buch ist echt klasse ;-) Dir weiterhin viel Spaß - auch mit Sommer Sub-Abbau Pause :-)
    LG

    AntwortenLöschen