Sonntag, 31. Juli 2011

Lesewochenende bei der lieben Misa - Sonntag



Guten Morgen ihr Lieben,

und weiter geht es mit Misas Lesewochenende ;-) Gestern Abend im Bett habe ich noch ein paar Seiten lesen können, aber ich bin dann doch ziemlich schnell eingeschlafen ;-) Was aber definitiv nicht am Buch lag, denn Beatrix Gurians "Lügenherz" ist wirklich einsame spitze ;-)



Klappentext:
Mila taucht völlig unerwartet in Allys leben auf. Sie ist die Freundin, nach der Ally sich immer gesehnt hat. Als Mila, sie bittet, ihr bei der Umsetzung eines Racheplans zu helfen, zögert Ally nicht lange. Schließlich handelt es sich dabei um Landgraf - einen ihrer Lehrer, den sie noch nie leiden konnte. Als Mila aber jedes Maß aus den Augen verliert, will Ally ihre Freundin stoppen. Doch die hat mit ihren Lügen scheinbar alle eingewickelt - und für Ally beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit.


Lügenherz S. 0 ----> S.61

Gestern habe ich bei 389 Seiten aufgehört, nun noch die 61 Seiten "Lügenherz" wären wir bei 450 Seiten ;-)
Wie ist der Stand bei euch?

1. Update - ca. 13.40 Uhr:

Huhu,
also ich liebe dieses Buch ;-) Ein typischer, wunderbarer, genialer und undurchsichtiger Arena-Thriller, so wie ich sie liebe ♥ ! Die Protagonisten sind wunderbar ausgearbeitet, auch wenn ich noch nicht so genau sagen kann, was Mila, nun wirklich zu dieser Handlung bringt...aber das finde ich schon noch raus...Ich lege euch dieses Buch schon einmal ans Herz! Wirklich toll....

So, jetzt gehe ich erst Mal Wäsche aufhängen und anstellen, und dann werde ich weiterlesen ;-)

S.61 -------> S. 156 = 95 Seiten

Insgesamt bisher: 545 Seiten *freu*

2. Update - ca. 15.10 Uhr:

Hallöchen,
ich bin immer noch total begeistert, und ich denke, dass wird sich auch nicht mehr ändern, ein wirklich wunderbares Buch ;-) Jetzt räume ich noch ein wenig auf und stelle noch eine Wäsche an, und dann werde ich weiterlesen...aber erst einmal mein aktueller Stand der Dinge:

S. 156 ----------> S. 223 =  67 Seiten

Insgesamt: 612 Seiten *und ich sing sing*

3. Update - ca. 20.50 Uhr:

Hey,
nachdem ich noch unterwegs war und ein bisschen aufgeräumt habe, habe ich nun auch "Lügenherz" zu Ende gelesen ;-) Fantastisch, grandios, 5 Sterne/ Herzchen!

S.223 -----> S. 267 = 44 Seiten

So, also habe ich nun insgesamt 656 Seiten gelesen ;-) Ich freue mich und werde noch ein Buch beginnen ;-)
Wie schauts bei euch aus?

4. und letztes Update - ca. 22.23 Uhr:

So, ich habe noch ein Buch begonnen, und zwar Henriette Wich "Die drei !!! (3) Gefährlicher Chat"...neben kochen, duschen, mit Hund rausgehen etc. pp habe ich noch 40 Seiten lesen können ;-)

Schlussstand: 696 Seiten ;-) Ach, das war wirklich toll...vielen Dank liebe Misa, dass du das Lesewochenende ins Lesen gerufen hast und meinem SuB somit zu Leibe gerückt bist ;-) Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit von der Partie ;-)
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. So jetzt habe ich auch zu dir gefunden *lach*
    Ich mache jetzt auch noch ein bisschen weiter und gucke wie weit ich heute noch komme! Viel Spaß noch beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. @1000 Worte: Dankeschön ;-) Ich wünsche dir auch viel Spaß beim lesen, mein Buch ist aber auch wirklich fantastisch...bis später ;-)

    AntwortenLöschen
  3. na du,
    also das buch klingt ja echt super. würde mich auch interessieren. ich musste erst putzen, was essen, dann jetzt noch mit den hunden raus und schwupp dann lese ich weiter. echt blöd wenn man noch viel machen muss.grummel.

    dir noch ganz viel spaß, bis später sicher,
    vlg misa

    AntwortenLöschen
  4. Misa: Ja, lach, das habe ich auch hinter und vor mir...Hundi war schon draußen, Wäsche habe ich aufgehangen, aber jetzt wollte ich noch ein wenig aufräumen, noch eine Wäsche anstellen und, ach ja auch die Spülmaschine ;-) Bis später ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst mal wieder echt gut weiter. "Lügenherz" klingt echt toll. Bin schon auf deine Rezi gespannt. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  6. @Diti: Ich glaube, dass Buch könnte auch auf deinem Wunschzettel landen ;-)
    Dir auch viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, über 600 Seiten ist wirklich fantastisch. Ich bin gerade dabei die 500er Grenze zu knacken! Noch ganz viel Spaß und Erfolg beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Es sind noch wenige Stunden, gespannt bin ich auf dein nächstes Update :)

    Ganz viel Spaß noch liebe Sabrina,
    vlg misa

    AntwortenLöschen
  9. @1000 Worte: Dankeschön, dir auch viel Erfolg ;-)
    @Misa: Habe das Zeitlimit völlig aus den Augen verloren *grins* ...aber ein wenig zeit habe ich ja noch ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte noch deine Rezi zu Lügenherz ab, aber ich glaube, dass es auch mir gefallen wird. Kommt also auf die Wunschliste. Du hast ja echt mega viel geschafft.. Ich habe gerade mal 200 Seiten geschafft *schäm*. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh....doch ein offizielles Lesewochenende...hab das jetzt bei Diti verrafft :D Mensch da würde ich auch mal mit machen :) Das klingt ja super schön! :) Und ganz ehrlich, ihr hattet das beste Wetter für euer Lesewochenende ;)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube du hast wirklich am meisten gelesen von uns, wow, es hat eine menge spaß mit dir gemacht und ich plane auf jeden fall die wochen noch ein lesewe zu machen :)danke dir fürs mitwochen, war echt schön :)

    schlaf schön,vlg misa

    AntwortenLöschen
  13. Wollte nur nochmal tschuss sagen. Der Austausch hat echt sehr viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf das nächste gemeinsame Lesewochenende. Du hast (ich sage es zum zehnten mal *lach*) echt viel geschafft. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  14. @Ayanea: Wenn ich das nächste mal was von einem Lesewochendende mitbekommen, dann stupse ich dich an ;-)
    @Misa: Mir dir hat es auch sehr sehr viel Spaß gemacht;-) Und wie gesagt, ich bin gerne wieder mit dabei.
    @Diti: Ich ahbe auch Tage, an denen ich nicht so viel schaffe, von daher. Außerdem sollst du dich ja auch nciht zu dazu zwingen, es muss ja immernoch Spaß machen ;-)

    AntwortenLöschen