Sonntag, 3. Juli 2011

Leserückblick Juni 2011

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und nicht nur das, die Hälfte vom Jahr haben wir auch schon wieder hinter uns gebracht ;-) Kommt nur mir das so vor, dass die zeit fliegt, oder geht es euch genauso? So, aber nun kommen wir auch bei mir zum allmonatlichen Leserückblick:

Beendet wurden:
1. Spencer Quinn - Bernie & Chet, S. 301 - S. 352 = 51 Seiten, ♥♥♥♥
2. Renate Kaiser - 750 Gramm pro Woche, 144 Seiten, ♥♥♥♥
3. Nele Neuhaus - Wer Wind sät, 560 Seiten, ♥♥♥♥
4. Hrsg. Robert Neuendorf - Als ich meine Mutter im Sexshop traf, 213 Seiten, ♥♥♥♥♥
5. Claire Singer - Blut ist nicht rosa, 192 Seiten, ♥♥♥♥
6. Robert Blaik - Rückkehr der Magie, 114 Seiten, ♥♥♥
7. Clara Bergström - Geheimnisvolle Symbole, 175 Seiten, ♥♥♥♥
8. Tessa Gratton - Blood Magic: Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut, 448 Seiten, ♥♥♥♥♥
9. Anthologie: Einfach lesbisch, 108 Seiten, ♥♥♥♥ (Rezension folgt)
10. Douglas Rees - Vampire Highschool: Die Reifeprüfung, 253 Seiten, ♥♥♥♥ (Rezension folgt)
11. Etan Boritzer/Tina Frankenstein-Börlin - Was ist Geld?, 40 Seiten ♥♥♥♥♥
12. John Stephens: Die Chroniken von Anbeginn - Emerald, 460 Seiten, ♥♥♥♥♥
13. Jan Drees/Christian Vorbau - Kassettendeck: Soundtrack einer Generation, 253 Seiten, ♥♥♥ (Rezension folgt)

Angefangen wurden:
1. Alexander Merow - Beutewelt I, S. 142 von S. 250
2. Ron Markus - Romantik für Anfänger, S. 191 von S. 317
3. Leseblüten Fantasy, S. 46 von S. 224
4. H.P Vogt - Der Silvesterengel und andere unfassbare Geschichten, S. 41 von S. 275

Gehört:
1. Gruselkabinett Folge 52 - Robert E. Howard: Tauben aus der Hölle, 1 CD, ♥♥♥♥
2. Bianka Minte.König - Nebel des Vergessens, 2 Std. 08 Minuten, ♥♥♥♥
3. Reinhard Kober - Spaziergang durch Barcelona, 1 CD, ♥♥♥♥♥
4. Gruselkabinett Folgen 54 & 55 - Alice & Claude Askew - Aylmer Vance: Abenteuer eines Geistersehers, 2 CD`s, ♥♥♥♥♥
5. Hans Bourlon, Gert Verhulst und Anjali Taneja - Der geheime Club der alten Weide (Das Haus Anubis I),
6 Std. 26 Minuten, ♥♥♥♥♥
6.Nina Blazon - Ascheherz, CD 6 von 6, ♥♥♥
7. Petra Schier - Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum, 2 CD`s, ♥♥♥♥
8. Michael Quante - Allgemeine Ethik: Eine Einführung, 2 CD`s, ♥♥♥♥

Meine absoluten Monatshighlights waren:

Tessa Gratton - Blood Magic und
John Stephens - Die Chroniken von Anbeginn: Emerald

So, und nun kommen wir zu meinen gelesenen Seiten ;-) Mein alter Stand waren 17.567 Seiten, und diesen Monat kommen dann noch 3.431 Seiten hinzu *freu*. Und somit habe ich die 20.000 geknackt *tanz, jubel, freu*. Und genau sind wir nun bei 20.998 Seiten! Der letzte Monat war lesetechnisch auf jeden Fall besser als der Mai. So kann es weitergehen!

Und was habt ihr so gelesen bekommen? 

Kommentare:

  1. Super fleißig und besonders freut mich, dass du Blood Magic so toll findest, das werde ich nämlich bald lesen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Claudia, ich hoffe, du hast mit dem Buch dann genauso viel Spaß wie ich ;-) Es ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super Schnitt! Du warst ja fleißig!^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du warst ja echt super fleißig. Echt toller Schnitt. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Du hast ja ne ganze Menge gelesen. Und die Idee mit dem Monatsrückblick finde ich ziemlich genial. Darf ich mir die Idee mitnehmen und so ähnlich in meinem Blog schreiben? (Natürlich mit Hinweis darauf, dass ich das hier gefunden habe.)

    Viele Grüße aus Köln,
    ArcaNoe

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich mal eine tolle, ausführliche Statistik. :)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @Debbie & Diti: danke, ich bin auch ziemlich zufrieden mit mir ;-)
    @ArcaNoe: Natürlich kannst du dir die Idee mitnehmen ;-)
    @Sabine: Daaaaaanke ♥ Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Schnitt...aber du bist ja nicht einzuholen *lach*

    AntwortenLöschen