Dienstag, 26. Juli 2011

Endlich wieder bloggen....

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, dass euch aufgefallen ist, dass es in der letzten Zeit ruhiger bei mir war. Das lag daran, dass mein alter PC endgültig gestorben ist...aber nun habe ich hier ein neues Baby stehen, und freue mich wahnsinnig darauf endlich wieder von euch zu lesen und bloggen zu können, denn ich bin da mal ganz ehrlich: Mir hat es sehr gefehlt....Aber nun geht es ja weiter *freu*

Als erstes möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Ralph, Ayanea und Tommy von Thriller Online für ihre tolle Blogvorstellung bedanken. Und so kommt ihr auf die Seite: *klick*....
Ein ganz ganz fettes Dankeschön an euch, ich habe mich wirklich total gefreut ;-)

Ich war natürlich auch lesetechnisch nicht faul und habe so einiges gehört und gelesen...einige Rezensionen habe ich auch schon vorgeschrieben (ja, ich schreibe alle meine Rezensionen mit Stift und Papier vor) und so werdet ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall einiges zu lesen bekommen....

So, aber dann lege ich jetzt auch besser mal schnell los;-) Habt einen schönen Restdienstag ;-)

Kommentare:

  1. Hi Sabrina, schön das du wieder unter uns weilst :) Immer blöd, wenn der PC unverhofft austeigt :( Aber nun hast du ja einen neuen!!! :) Kann es was schöneres geben?

    Und ich finde deine Blogvorstellung klasse :D

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön meine Liebe *lach* das habt ihr aber auch wirklich schön gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du wieder da bist. Mir ist das aufgefallen, dass du nicht da warst. Den Grund dafür hatte ich bei Claudia von lesezimmerchen erfahren.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. @Diti: Ach, das macht mich so glücklich, wenn ich von anderen Bloggern vermisst werde ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist, liebe Sabrina. :)
    Du hast all deine Rezis händisch vorgeschrieben? Wow...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Sabine: Ja, ich schreibe immer alles mit der Hand vor...lach, habe schon drei Büchlein voll ;-)

    AntwortenLöschen