Sonntag, 10. Juli 2011

Bloggeraktion: Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen 5. Update


Hallo meine Lieben,
heute gibt es nur ein ganz kurzes Update von mir. Uns erreichen immer noch einige Listen pro Woche und falls ihr noch keine Listen abgegeben habt, könnt ihr das sehr gerne bei mir machen ;-) Ich freue mich über jede Liste und werde diese Woche bestimmt noch mal ein oder zwei Abend zum auswerten einplanen...

Nächsten Sonntag verrate ich euch dann auch, ob sich was in den Top 5 geändert hat! Welches Buch gehört denn eurer Meinung nach unter die ersten drei Plätze ;-) Verratet es mir doch einfach hier als Kommentar...so ihr lieben, dass war jetzt nicht viel für ein Sonntags-Update, aber nächste Woche gibt es wieder mehr von mir....versprochen!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz viel Sonnenschein (nicht nur im Herzen)!

Kommentare:

  1. "Per Anhalter durch die Galaxis" oder "Der Club der toten Dichter" wären spontan zwei Bücher, die ich zu nennen wüsste.

    Und der Sonnenschein kommt auch bald wieder, Herzchen. ^^

    AntwortenLöschen