Sonntag, 3. Juli 2011

Bloggeraktion: Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen 4. Update


Hallo ihr Lieben,
so nun wollte ich euch noch schnell das versprochene Update liefern, und werde euch gleich auch verraten wer sich momentan in den Top 5 tummelt ;-) Das ist doch mal spannend, oder?

Erst noch ein paar Worte zur Beteiligung. Ich habe mehrere Listen von Männern bekommen ;-) An euch ein ganz ganz großes Dankeschön, und macht bitte weiter so! Außerdem bin ich total begeistert auf wie vielen "Nichtbücher-Blogs" unsere Aktion die Runde gemacht hat ;-) Und ich finde es fantastisch, und möchte euch bitten die Aktion weiterhin bekannt zu machen und eure Mitmenschen darauf anzustoßen!

So, aber da es schon spät ist, und ich morgen früh aus den Federn muss, kommt nun ungeordnet die aktuelle Top 5. Änderung ;-) Wegen der Anzahl von gleichen Stimmen, wird es nun eine Top 6, und hier sind eure Top-6 Bücher:

Suzanne Collins - Tribute von Panem: Tödliche Spiele
Tolkien - Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Stephanie Meyer: Biss zum Morgengrauen & Biss zum Ende der Nacht
Cassandra Clare: City of bones und
J.K Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Alles ist noch möglich! Es liegt in eurer Hand! Und jetzt: Gute Nacht und schlaft gut ;-)

Kommentare:

  1. Ich stachel meinen Freund auch die ganze Zeit an, mir endlich seine Liste zu geben ;D Irgendwann hab ich ihn soweit :P
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds schön zu sehen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe.
    Ich finde auch HP und der Gefangene von Askaban am Besten aus der Reihe, hätte aber gedacht, die meisten würden Band 1 nennen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Puhh, da ist kein einziges von meinen Favoriten drunter! Also sowas! xD

    AntwortenLöschen
  4. @Caro: Vielleicht bekommst du die Liste ja noch ;-)
    @Claudia: Ich glaube den dritten HP habe ich noch gar nciht gelesen. Kennst du die Seaptimus Heap Reihe, die ist wirklich toll ♥
    @Clee: Da ist auch kein einziger meiner Favoriten drunter ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, jetzt mit "City of Bones" kann ich eiverstanden sein. xD

    AntwortenLöschen